| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitstafel Kosten
 1
24.06.11 14:47
Bussi 

Hochzeitstafel Kosten

Hallo ihr Lieben,


Ich brauche eure Hilfe. ich kenne mich mit den ganzen Hochzeitskram noch nicht aus...

Falls Ihr schon geheiratet habt, oder schon wisst, was eure Tafel kosten wird, oder auch Angebote von anderen Locations eingeholt habt, bitte ich euch, diese hier aufzuschreiben!


Was bezahlt man so p.P? Habt Ihr Vergleichswerte für mich??

Das wäre wirklich super!

Danke,

Bussi

24.06.11 14:53
Hase1981 

Re: Hochzeitstafel Kosten

hallo Bussi

Ich denke es bringt dir nicht sonderlich viel, wenn wir dir schreiben meines hat x gekostet, denn es gibt sicher ab 30.00 (z.B. sehr einfaches Grillfest mit selber mitgebrachtem Wein) bis über 200.00 (sehr edles Lokal mit teurem Wein,...) alles. Ich denke du musst dir überlegen wieviele Personen kommen, wieviel können/wollen wir dafür ausgeben. Oder evt. wenn du ein, zwei Resti kennst mal die Preise da anschauen ob sie preislich drinliegen.

Grüssle

29.06.11 14:51
Bussi 

Re: Hochzeitstafel Kosten

Danke, Hase :) Ich muss mich wohl mit dem Thema etwas mehr beschäftigen, damit ich genauer weiß, was ich eigentlich will :D

29.06.11 15:25
Schnubel

nicht registriert

Re: Hochzeitstafel Kosten

Also angefangen habe ich mit den (für mich) wichtisten 4 Punkten:

Wo: Location für das Fest
Wo: Kirche

Auch den Weg zwischen den beiden Orten beachten, man will ja nicht seine Gesellschaft stunden lang herumfahren (lassen).

Budget: Wieviel BUdget habe ich zur Verfügung
Gäste: Wieviel Gäste möchte man ungefähr einladen

Nach den Punkten kann ich mir mal was suchen und Offerten einholen.
Der Rest kommt dann langsam von selbst.
Vielleicht konnte ich dir etwas helfen.

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

30.06.11 20:15
Schoeggaeli84 

Re: Hochzeitstafel Kosten

Hallo Bussi!
Also,nicht erschrecken, wir haben ausgerechnet, dass das Restaurant pro Person mit Menü, Dessert, Wein, Getränken sonst und Kaffe, ev. auch der eine oder andere mit Spirituose ca. 170 Fr. kostet.
Wir feiern in einem guten Hotel, aber kein Luxushotel.
Wir haben ein super Menü... Auch nicht nur 1-2 Gänge.
Ja,es ist teuer, wir waren aber in einigen Restaurants und die Preise waren alle UNGEFÄHR im selben Rahmen. Was ich am Anfang unterschätzt habe sind die kleinen Dinge die dazu kommen...
Mitarbeiterverlängerungspreis bis 2 Uhr, Stuhlhoussen usw...
Das alles summiert sich ziemlich. Also, fangt an zu sparen...
Ich hoffe, dies hilft dir etwas weiter. Was habt ihr denn so für Vorstellungen?

Verliebt 16.09.1999... Verlobt 02.12.2010... Verheiratet 11.+13.08.2011

 1
Stuhlhoussen   Hochzeitstafel   «~»«»~«»Hochzeit   ausgerechnet   mitgebrachtem   Vorstellungen   beschäftigen   2011«»~«»«~»   herumfahren   erschrecken   unterschätzt   Hochzeitskram   Gesellschaft   wichtisten   Mitarbeiterverlängerungspreis   drinliegen   Verheiratet   Restaurants   aufzuschreiben   Vergleichswerte