| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hotel Feldbach Steckborn
 1
10.09.09 14:28
Sunny83 

Hotel Feldbach Steckborn

Hallo

Kännt öper s'Hotel Feldbach Steckborn? We isches Prieslich?
Wür mi über Antwort freue.

Danke



11.09.09 09:43
Tara 

Re: Hotel Feldbach Steckborn

Hallo Sunny83

I kenn s'Hotel Feldbach. Hends au aglueged gha für üsers Hochzyt im Aug 08. Leider hend aber scho 2 Hochzyte a dem Tag stattgfunde döt. (sind im September 07 go luege )
Preislich sinds be de Menu glaub so um die Fr. 70 - 80.--. Wenn's Restaurant une möchtisch muesch eifach en Mindestumsatz vo glaub Fr. 10'000 ha. Wäred mer gar nie anecho mit 47 Gäst. Susch isch es glaub scho guet, halt schön gad am See. Dracheburg in Gottliebe wär au no en Alternative, isch au gad am See.

Grüssli

11.09.09 21:45
Sunny83 

Re: Hotel Feldbach Steckborn

Hallo Tara

Danke vill mal für dini Antwort. Mir dörfed eus jetzt mal mit em Hoteldirektor träffe und mal luäge wes det so isch. Sind sehr nett det. Ich han im Mail gschribe das mir nur
öpe 35- 40 Lüt sind und somit chöntemer eus au kein Mindestumsatz vo 10'000.00 mache.
Bin gspanne.

Liäbs Grüässli



23.09.09 18:02
Larea 

Re: Hotel Feldbach Steckborn

Wir haben unser Fest im Hotel Feldbach gefeiert. War super! Wir hatten den oberen Raum, da wir etwa 50Personen waren. Auf unserer Homepage findest du ein paar Fotos. www.wirheiraten.ch/gabad
wenn du noch weitere Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne

Wir haben am 5.7.08 geheiratet.

23.09.09 21:48
Sunny83 

Re: Hotel Feldbach Steckborn

@Larea

Danke viel mal für deine Info und den Link.
Ihr hattet ja eine wahre Traumhochzeit.
Am Sonntag 27.9 haben wir das erste Treffen mit Herrn Knüsel.
Musstet Ihr noch Saalmiete bezahlen oder wie wird das gehandhabt?

Danke vill mal im Vorus

25.09.09 17:24
Larea 

Re: Hotel Feldbach Steckborn

ja wir hatten wirklich eine traumhochzeit, danke. wir werden diesen tag nie vergessen.

wir mussten keine Saalmiete zahlen. was uns etwas gestört hat, ist die stuhlhussenmiete. aber diese miete muss man an den meisten orten bezahlen.
wir haben dort dann auch mal gegessen und dann ist mir aufgefallen, dass bei den gerichten überall etwas wenig sauce dran war und dann äusserte ich den wunsch, dass wir mehr sauce möchten.
sagt einfach ganz nett, aber klar, was ihr erwartet. auch von der bedienung! wir haben an so vielen hochzeiten schlechten service erlebt, was wir auf keinen fall wollten. unsere wünsche wurden dann auch umgesetzt.

falls du noch hilfe brauchst für deko oder sonst etwas, bin ich dir gerne behilflich!

29.09.09 21:45
Sunny83 

Re: Hotel Feldbach Steckborn

Wir waren am Sonntag dort und wir haben einen super Eindruck erhalten.
Wie habt ihr das mit der Tischdeko geregelt und wie viel hat es euch gekostet?
Danke für deine Hilfe.


29.09.09 21:56
Larea 

Re: Hotel Feldbach Steckborn

wir hatten die blumen von contente.ch das waren die gleichen blumen wie in der kirche. die tischkärtchen und menus haben wir selber gemacht und dann im hotel bereitgestellt und die blumenfrau hat es dann hingestellt. vielleicht mit hilfe des feldbachs. das weiss ich nicht genau.

falls du die idee mit den menukarten übernehmen möchtest, hätte ich noch die gläser dazu.

 1
aufgefallen   geheiratet   wirheiraten   beantworte   bereitgestellt   stuhlhussenmiete   Feldbach   Saalmiete   Alternative   behilflich   gehandhabt   Traumhochzeit   schlechten   Hoteldirektor   Mindestumsatz   hingestellt   stattgfunde   hochzeiten   Steckborn   tischkärtchen