Hotel Kanton Aargau gesucht |
|
1
|
|
|
25.10.12 21:50
maslergirl
|
Re: Hotel Kanton Aargau gesucht
Ich weiss nicht genau wo Brugg ist, desswegen bin ich mir nicht sicher wie weit das wäre.
Unser Restaurant (Kreuz in Suhr), war einfach der Hammer. Wir haben die Honeymoon Suite geschenkt gekriegt (wir hatten das ganze Fest da). http://www.gasthof-zum-kreuz.ch/content/hotel_suite.html
Es hat einen Whirlpool und einen Kamin und das Bett ist auf einem Podest.
|
|
|
26.10.12 00:50
soraya1
|
Hallo Braut2013 Wie findest du den Limmathof in Baden? Dieses soll sehr gut sein und siht super aus (finde ich). Ich möchte dir hir noch einen kleinen Anstups geben, bezüglich eurem Budget. Wenn ihr nur in der Suit 1 Nacht verbringen wollt, würde ich ein günstigeres Zimmer nehmen. Ihr werdet am frühen morgen Todmüde und superglücklich ins Bett fallen. Da habt ihr keien Zeit den Wirlpool, etc zu nutzen und es wird euch auch nicht weiter stören, denn ihr seit ja im 7. Himmel angekommen. Wenn ihr euch jedoch schon dort umzieht, etc, dann ist eine tolle Suit natürlich etwas, was ihr geniessen könnt (und was du auch auf den Fotos siehst, wenn euch der Fotograf da schon begleiten sollte). Oder evt bleibt ihr einen Tag länger und genist die Suit noch zu zweit. Aber falls ihr nur die eine Nacht da bleiben solltet, und ihr im Moment am überlegen seit, wo ihr noch sparen könnt, dann würde ich hier eher ein gutes Hotel und ein normales Zimmer nehmen. (Und auf ein tolles Frühstück danach achten)
|
|
|
|
|
|
26.10.12 20:05
emma
|
Liebe Braut2013
Von unseren Hochzeitsgästen haben damals ganz viele im Blue City Hotel in Baden übernachtet und waren alles sehr begeistert. Die Zimmer im neuen Teil sind wirklich sehr schön. Müsste man bei der Reservation einfach sagen. Wenn man im Hotel übernachtet, dann ist der Brunch im Lemon zu einem Aufpreis zu haben, so viel ich weiss.
Lg, Emma
|
|
|
27.10.12 16:20
Mime
|
Hallo Braut2013 Kann dir hier auch grad nochmals Antwort geben: In Schinznach gibt es mehrere Hotels, zB das Rössli, oder dann auch in Schinznach Bad das Kurhotel, dann könnt ihr noch wellnessen In Brunegg "kenne" ich noch den Landgasthof zu den drei Sternen (war aber bisher nur für Kongresse dort), Brunegg ist dank Autobahnausfahrt super gut erreichbar. Was heisst denn "nicht mehr zu lange fahren"? In Brugg selber gibt es sicher auch Hotels. Viel Spass beim Suchen! LG Mime
|
|
|
29.10.12 03:37
Aqua1
|
hi, das Du parc Hotel in Baden hat eine tolle Hochzeitssuite. Schau dir die doch mal an und ist nur 15 min weg von Brugg. Das Atrium und der Limmathof ist natürlich auch sehr schön. Das 3 Sterne in Brunegg kann ich auch empfehlen.
LG Aqua
|
|
|
10.11.12 12:50
Braut2013
|
Danke für eure Antworten! War jemand schon mal im Hotel Schloss Böttstein?
|
|
|
|
1
|