| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hotel Kanton Aargau gesucht
 1
24.10.12 13:57
Braut2013 
Hotel Kanton Aargau gesucht

Wir werden mit unseren Trauzeugen nach der Hochzeit im Hotel übernachten.
Unser Restaurant ist in der Nähe von Brugg. Kennt jemand in diese Umgebung ein gutes Hotel, das nicht zu teuer ist, aber vielleicht sogar trotzdem eine schöne Hochzeitssuite bietet oder einfach sonst gemütlich ist? Wir möchte von Brugg auch nicht mehr zu lange fahren, da wir ja sonst gerade nach Hause könnten

25.10.12 21:50
maslergirl 

Re: Hotel Kanton Aargau gesucht

Ich weiss nicht genau wo Brugg ist, desswegen bin ich mir nicht sicher wie weit das wäre.

Unser Restaurant (Kreuz in Suhr), war einfach der Hammer. Wir haben die Honeymoon Suite geschenkt gekriegt (wir hatten das ganze Fest da).
http://www.gasthof-zum-kreuz.ch/content/hotel_suite.html

Es hat einen Whirlpool und einen Kamin und das Bett ist auf einem Podest.

26.10.12 00:50
soraya1 

Re: Hotel Kanton Aargau gesucht

Hallo Braut2013
Wie findest du den Limmathof in Baden? Dieses soll sehr gut sein und siht super aus (finde ich).
Ich möchte dir hir noch einen kleinen Anstups geben, bezüglich eurem Budget.
Wenn ihr nur in der Suit 1 Nacht verbringen wollt, würde ich ein günstigeres Zimmer nehmen. Ihr werdet am frühen morgen Todmüde und superglücklich ins Bett fallen. Da habt ihr keien Zeit den Wirlpool, etc zu nutzen und es wird euch auch nicht weiter stören, denn ihr seit ja im 7. Himmel angekommen.
Wenn ihr euch jedoch schon dort umzieht, etc, dann ist eine tolle Suit natürlich etwas, was ihr geniessen könnt (und was du auch auf den Fotos siehst, wenn euch der Fotograf da schon begleiten sollte). Oder evt bleibt ihr einen Tag länger und genist die Suit noch zu zweit.
Aber falls ihr nur die eine Nacht da bleiben solltet, und ihr im Moment am überlegen seit, wo ihr noch sparen könnt, dann würde ich hier eher ein gutes Hotel und ein normales Zimmer nehmen. (Und auf ein tolles Frühstück danach achten)

26.10.12 10:23
lolo 

Re: Hotel Kanton Aargau gesucht

Liebe Braut2013

Ich wohne in Baden und mein Lieblingshotel ist dieses hier:

http://www.blume-baden.ch/

http://www.blume-baden.ch/rund-um-die-hochzeit

Kommt halt darauf an, was man mag. Für manche ist das Hotel vielleicht etwas zu alt, der Limmathof ist auf alle Fälle moderner...

Am besten schaut ihr euch die Hotels an, sie stehen ja gleich nebeneinander

Zuletzt bearbeitet am 26.10.12 10:25

26.10.12 11:33
Braut2013 
Re: Hotel Kanton Aargau gesucht

Hallo zusammen

Das Kreuz in Suhr sieht toll aus mit seiner Suite. Wie Soraya jedoch sagt, wäre es, glaube ich, das Geld nicht wert diese Suite zu mieten, wenn wir nach der Hochzeit todmüde ins Bett fallen..deshalb werden wir uns wohl eher für ein normales Zimmer entscheiden.
Der Limmathof in Baden hab ich auch angeschaut..finde ich aber auch bereits etwas teuer, mit 290.- pro Doppelzimmer..Die Blume in Baden würde daher schon eher passen..mal schauen, was wir noch so finden. Eigentlich spielt es ja, denke ich, nicht so eine Rolle, wo wir übernachten. Einfach nicht zu Hause Und das Frühstück wäre wohl das wichtigste Danke für Eure Vorschläge!

26.10.12 11:57
lolo 

Re: Hotel Kanton Aargau gesucht

Liebe Braut2013

Im Restaurant Lemon in Baden gibt es eine super Brunch:

http://www.bluecityhotel.ch/15-0-lemon.html

Man muss allerdings genug früh reservieren und dafür das Zimmer verlassen

26.10.12 20:05
emma 

Re: Hotel Kanton Aargau gesucht

Liebe Braut2013

Von unseren Hochzeitsgästen haben damals ganz viele im Blue City Hotel in Baden übernachtet und waren alles sehr begeistert. Die Zimmer im neuen Teil sind wirklich sehr schön. Müsste man bei der Reservation einfach sagen. Wenn man im Hotel übernachtet, dann ist der Brunch im Lemon zu einem Aufpreis zu haben, so viel ich weiss.

Lg, Emma

27.10.12 16:20
Mime 

Re: Hotel Kanton Aargau gesucht

Hallo Braut2013
Kann dir hier auch grad nochmals Antwort geben:
In Schinznach gibt es mehrere Hotels, zB das Rössli, oder dann auch in Schinznach Bad das Kurhotel, dann könnt ihr noch wellnessen
In Brunegg "kenne" ich noch den Landgasthof zu den drei Sternen (war aber bisher nur für Kongresse dort), Brunegg ist dank Autobahnausfahrt super gut erreichbar.
Was heisst denn "nicht mehr zu lange fahren"?
In Brugg selber gibt es sicher auch Hotels.
Viel Spass beim Suchen!
LG Mime

29.10.12 03:37
Aqua1 
Re: Hotel Kanton Aargau gesucht

hi, das Du parc Hotel in Baden hat eine tolle Hochzeitssuite. Schau dir die doch mal an und ist nur 15 min weg von Brugg.
Das Atrium und der Limmathof ist natürlich auch sehr schön. Das 3 Sterne in Brunegg kann ich auch empfehlen.

LG Aqua

10.11.12 12:50
Braut2013 
Re: Hotel Kanton Aargau gesucht

Danke für eure Antworten! War jemand schon mal im Hotel Schloss Böttstein?

 1
nebeneinander   rund-um-die-hochzeit   Lieblingshotel   Hochzeitsgästen   blume-baden   Braut2013   Doppelzimmer   bluecityhotel   gesucht   Restaurant   Hochzeitssuite   Autobahnausfahrt   günstigeres   übernachten   Schinznach   vielleicht   übernachtet   superglücklich   gasthof-zum-kreuz   Limmathof