| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hotel Murten/ Rest. Limpachs
 1
24.08.12 14:09
sarasina031 

Hotel Murten/ Rest. Limpachs

Hallo zusammen

Kennt jemand von euch das Hotel Murten oder das Res. Limpachs?
Wie war eure Erahrung bezüglich :
- essen
- bedienung

Merci im voraus
Sara

24.08.12 14:50
FringillaVigo 

Re: Hotel Murten/ Rest. Limpachs

Ich kenne das Limpachs... Also nicht von einer Hochzeit her, sondern als normaler Gast. Es ist eher teuer aber das Essen ist natürlich auch sehr lecker! Die Bedienung find ich ehrlich gesagt durchschnittlich. Aber ich bin da halt schwer zu beeindrucken. Ich mein, sie waren immer freundlich und es hat an nichts gefehlt, aber das ist ja schliesslich das mindeste, was man erwarten kann

Wir haben es jedenfalls (Wegen dem guten Essen und dem sehr schönen Saal) für unsere Hochzeit in Betracht gezogen und eine Mail-Anfrage geschickt, leider aber nie eine Antwort erhalten find das nid so toll aber weil wir noch einige andere Restaurants auf der Liste haben, renn ich denen nicht hinterher und bettle darum, für meine Hochzeit Geld bei ihnen liegen lassen zu dürfen. Naja, vielleicht dann wenn wir sonst nichts finden, was uns so richtig gefällt

Zuletzt bearbeitet am 24.08.12 14:59

25.08.12 07:11
jasi86 

Re: Hotel Murten/ Rest. Limpachs

IIIIICH

Wir werden im Hotel Murten unsere Hochzeit feiern, und waren bis jetzt immer zufrieden....

25.08.12 23:23
sarasina031 

Re: Hotel Murten/ Rest. Limpachs

@ fringillaVigo
Haben den Saal des Res. Limbachs noch nich live gesehen nur im Internet, also ich renne auch niemandem hinterher. Wir werden trotzdem mal vorbei schauen.

Gestern waren wir im Hotel murten, uns wurde alles gezeigt und auch schon diverse Vorschläge gemacht...... Genial sehr netter Geschäftsführer.
Leider ist unser wunschtermin schon reserviert (provisorisch)

Morgen schauen wir noch das Beau Rivage in Thun an.

@jasi86
Gratuliere zu deiner/eurer Entscheidung, unser erstes Datum war auch der 25.5.13

Grüessli Sara

 1
freundlich   hinterher   jedenfalls   fringillaVigo   Mail-Anfrage   Restaurants   Vorschläge   schliesslich   provisorisch   durchschnittlich   Gratuliere   bearbeitet   wunschtermin   vielleicht   beeindrucken   Geschäftsführer   Limpachs   reserviert   Hochzeit   Entscheidung