| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hotel-Restaurant Raum Basel
 1
18.01.10 21:30
chachacha 
Hotel-Restaurant Raum Basel

Hallo zäme!
Wir suchen noch das geeignete Restaurant, wenn möglich mit Hotel für unsere Sommerhochzeit.
Es sollte Musik gespielt werden dürfen, vielleicht mit Gartenrestaurant?
Kennt Ihr ausser dem Binninger und Bottminger Schloss andere schöne Lokalitäten?
Vielen Dank und liebe Grüsse!!!
wir sind ganz nervös....:-)

19.01.10 13:24
Gioia25 

Re: Hotel-Restaurant Raum Basel

Hallo chachacha..!!

Ich bin so frech und schliess mich deiner frage an ..

Ich kann dir noch das schloss beuggen, in d-Rheinfelden empfehlen, ca. 15-20min ab BS. Nicht teüer aber doch speziell durch das schlossgemäuer www.schloss-beuggen.de Jedoch haben sie bei uns an diesm datum LEIDER keine plätze mehr frei.

Wir Heiraten am 10.September und suchen auch nach einer geigenten Location im Raum Basel, Aargau und dem nahen Deütschland....???!!! wir sind um die 110Personen und es sollte nicht all zu teüer sein

Grüssle Gioia25

19.01.10 16:23
surri 

Re: Hotel-Restaurant Raum Basel

no 2 vorschläg vo mir s' bad buebendorf oder Schloss Wildenstein!

cu surri

20.01.10 14:14
sabs 

Re: Hotel-Restaurant Raum Basel

Wenkenhof Riehen (ist glaub teurer)

Restaurant Saline in Pratteln, megaschöner Pavillon am Rhein.

Sichternhof

24.01.10 03:05
monsterli 
Re: Hotel-Restaurant Raum Basel

hallo...

der schlossgarten in rheinfelden ist toll, hat auch ein romantisches gärtchen hinter dem wintergarten.
leider kein hotel. aber vielleicht gibts möglichkeiten in der nähe?!?

grüessli

24.01.10 14:54
taiga

nicht registriert

Re: Hotel-Restaurant Raum Basel

Wir haben gesten im Bad Bubendorf reserviet!!
Das ist super dort!! Hotelzimmer hat es auch jede menge und die Preise verschieden je nach Zimmertyp....Es hat einen grossen Garten...Terrasse...uvm..Schau doch mal auf der Internetseite..hat tolle Bilder dort.
Und das Essen kannst du auch selber zusammen stellen..von günstig bis super teuer...wie ihr das möchtet...

Verliebt seit 15.05.05
Verlobt seit 02.12.09
Heiraten:
11.08.2011
13.08.2011 Kirchlich

 1
Internetseite   Deütschland   d-Rheinfelden   Lokalitäten   110Personen   schloss-beuggen   Hotel-Restaurant   Restaurant   romantisches   schlossgemäuer   wintergarten   verschieden   schlossgarten   Gartenrestaurant   möglichkeiten   Wildenstein   Sichternhof   rheinfelden   megaschöner   Sommerhochzeit