Kapelle im Raum Bodensee TG/SG |
|
1 2 3
|
|
|
30.10.09 10:13
fairy
|
Re: Kapelle im Raum Bodensee TG/SG
hallo nicarina
wir wohnen in freidorf. roggwil bzw. ruggisberg kennen wir, wollen wir aber nicht unbedingt. Tübach, Steinach??? wo sind denn die Kapellen genau??? v.a. diese in Tübach würde mich interessieren. Von wo bist du denn??
|
|
|
|
30.10.09 10:38
fairy
|
Hallo nicarina
Ja da sind wir wirklich nicht weit voneinander entfernt... Deine Schwester kenn ich leider nicht.. wir haben im Moment leider keine Haustiere mehr... aber den Tierarzt kenn ich.
Mein Freund ist ebenfalls in Steinach aufgewachsen und ich in Arbon.... meine Schwester ist auch ein 85er Jahrgang. jaja.. die welt ist klein :-)
schloss hagenwil haben wir auch schon besichtigt... war ganz nett... aber wir stellen uns doch was anderes vor... Kennst du das Schloss Wartegg im Rorschacherberg.. dass wollen wir auch mal noch besichtigen... habe gehört die haben auch eine Kapelle
|
|
|
|
30.10.09 11:04
fairy
|
meine schwester heisst franziska.. ist im stacherholz zur Schule. Wartensee?? wo ist das denn? Wie heisst du denn???? hast du ev. ältere Geschwister???
|
|
|
|
30.10.09 12:48
fairy
|
ich heisse martina und mein freund michael aber kennen ihn eigentlich alle nur unter djambo. :-) Bei wem meine Schwester in die primarschule ging weiss ich nicht mehr aber sie ist in der obstufe nacher beim Müller gewesen (berufschulhaus). Bist von Steinach oder Obersteinach?
wie heissen denn deine schwestern? ich bin ein 80er Jahrgang und war im Stacherholz und im Rebenschulhaus (erst beim Aeschbacher und nachher beim Erne). lg
|
|
|
|
30.10.09 13:25
fairy
|
Die einzige Cornelia die ich kenne, wobei kennen übertrieben ist, ist Cornelia Walser. Andrea und Sandra aus Steinach sagt mir was... vom sehen her bestimmt... arbon/steinach ist ja ein kleines Nest :-)
Seid ihr auch total im organisieren versunken? es gibt doch so einiges...aber ich finds schön. Wir haben immer noch so ein grundlegendes "Problem" wie wir das nach der Trauung gestalten. Apero, Essen, Party....???? der termin steht aber schon fest krichlich 10-07-10... !!!
Wie macht ihr das mit standesamtlich und kirchlich?
|
|
|
|
1 2 3
|