| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kapelle im Raum Bodensee TG/SG
 1 2 3
30.10.09 13:33
nicarina1985 

Re: Kapelle im Raum Bodensee TG/SG

Nein die ist es nicht.
Ja ich denke schon, das du sie evtl kennst, vileicht auch dein zukünftiger?

Wir haben bereits im Juni begonnen und haben darum schon die groben sachen organisiert, aber jetzt fangen wir dann mit den kleineren sachen an..
Ja einen caterer benötigen wir auch noch für den Apéro aber das Abendessen wissen wir wo, die Kirche haben wir, der Pfarrer ist auch schon gebucht, wie auch der DJ und der Musiker in der Kirche, den Fotograf, mein Kleid habe ich schon und die Ringe haben wir am Mittwoch in Auftrag gegeben, jetzt kommen noch die sachen wie hochzeitstorte, catering für Apéro, Blumen, sonst. Dekoration, Auto/Kutsche und die Vorbereitung für die Zeremonie, wie auch das was ich zum Kleid dazu anziehe.. bei uns ist es am 12.06.2010 soweit kirchlich und Standesamtlich wollen wir am 28.05.2010 heiraten also 2 wochen vorher, damit wir uns dann noch auf den rest konzentrieren können.
und bei euch?

30.10.09 13:47
fairy 
Re: Kapelle im Raum Bodensee TG/SG

oh schön... ja da seit ihr schon einen grossen Schritt weiter. :-)

wir fliegen im April 2010 mit 7 Freunden nach Las Vegas und werden dort standesamtlich am 14.04.2010 heiraten. Da gibt es noch ein wenig Bürokratie-Kram zu erledigen, aber dass ist nicht so eine grosse Sache. Wir wissen noch nicht ob wir eine romantische Kappelle nehmen sollen oder doch etwas ausgeflippteres
http://www.littlechapel.com/ die ist wirklich süss und sieht auch so aus (haben sie im August bereits vor Ort mal besichtigt).

Am 10-07-10 wollen wir hier kirchlich heiraten. und das wird, was das organisieren betrifft der grössere Teil.

Ich habe mich dem Kleid schon beschäftigt, weiss aber noch nicht viel. (ob das gleiche 2x oder verschiedene)... Ringe haben wir uns auch schon ein wenig angeschaut.....

aber ist denke ich das schönste was man organiseren kann... :-) wir werden auch den grössten Teil selber machen und die Trauzeugen bei bedarf einspannen... :-)

30.10.09 14:01
nicarina1985 

Re: Kapelle im Raum Bodensee TG/SG

wow, ja das ist mal eine Idee.. für mich wäre es zu stressig weil wir machen beide noch eine Weiterbildung und dort müssen wir wieder hin..

jööö das sieht wirklich süss aus.. dann willst du quasi 2x weiss heiraten?

ja wir machen das auch so.. ich denke dann wird es auch sicher so wie wir es wollen und meine trauzeugin die kommt immer mit.. (ist schon fast mein Zwilling) wenn es darum geht Frauensachen zu organisieren..



30.10.09 14:11
fairy 
Re: Kapelle im Raum Bodensee TG/SG

oh ja.. das thema weiterbildung kenn ich.. wir stecken auch beide drin... wie wir das alles unter einen Hut bringen weiss ich nicht. aber irgendwie geht das sicher.... :-)

Das mit 2x weiss ist jetzt eben so eine Frage die ich drigend mal entscheiden sollte. Ich hatte letzthin ein Brautkleid an... und wollte es fast nicht mehr ausziehen... eigentlich wollte ich aber für Vegas ein anderes Kleid...ich bin noch auf der Suche.... :-) wir haben uns auch schon eine Themenhochzeit (Rockabilly Elvis... überlegt...) wär voll zu schräg... aber das wär Party... und romantisch wirds ja hier....

Als wir im August in Las Vegas waren haben wir uns beides angeschaut... was aber sicher ist.. mein Polterabend steigt in Las Vegas und wir werden zwei Limos mieten... (eine Männer und eine Frauen)... so für den ersten Blick.... :-)

30.10.09 14:18
nicarina1985 

Re: Kapelle im Raum Bodensee TG/SG

ich trage nicht zweimal ein weisses kleid.. denke ich zumindest, das ist nicht gut für den Geldbeutel..
eher einen Anzug oder einfach ein farbiges Kleid..
ja das mit nicht mehr ausziehen kann ich nachvollziehen ging mir gleich..

hihi das würde ich auch so machen. Ist denn jemand von deiner Familie auch dabei ? oder nur kollegen?


30.10.09 14:42
fairy 
Re: Kapelle im Raum Bodensee TG/SG

Wenn zweimal weiss dann würde ich das gleiche nehmen.. dann ist es eben besser für den Geldbeutel.. obwohl..das Kleid das ich was nicht mehr ausziehen wollte wäre eben gar nicht gut für den Geldbeutel... :-) und ich hatte schon eher an zwei verschiedene gedacht.... ja mal schaun...

Meine Schwester kommt vielleicht noch mit... ansonsten sind es die Kollegen, mit denen wir eine Woche Vegas unsicher machen....

Heiratest du ganz in weiss?? ich stelle mir eher eine Weiss/schwarz Kombination vor....

30.10.09 14:45
nicarina1985 

Re: Kapelle im Raum Bodensee TG/SG

ja ich heirate ganz in weiss besser gesagt in crème mit pailletten oder so was bestickt die sind beige oder so.. ein bisschen dunkler auf alle fälle..


 1 2 3
Bürokratie-Kram   Bodensee   heiraten   Räumlichkeiten   unbefriedigende   Schwester   Rorschacherberg   ausgeflippteres   Appenzellerland   wirklich   Steinach   Weiterbildung   standesamtlich   stacherholz   bcat=ChurchesTG   Kapelle   Rebenschulhaus   berufschulhaus   thurgau-tourismus   nachvollziehen