| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kapelle in der Region Luzern
 1 2 3
16.10.08 17:54
sunset 

Re: Kapelle in der Region Luzern

Hallo Inessa

Warst du an der Hochzeit deines Kollegen in der Kapelle Michaelskreuz?

Fand der Apéro im Restaurant Michaelskreuz statt?
Weiss jemand ob dieses Restaurant gut ist und sich für den Apéro eignet?

Viele Grüsse
Sunset

17.10.08 09:36
Inessa

nicht registriert

Re: Kapelle in der Region Luzern

hi sunset,

ich war leider selbst nicht da aber mein freund. ich war aber sonst mal da und ich glaube der hof schräg gegenüber kann so was organisieren und sicher auch das restaurant daneben. am besten mal einen ausflug machen und nachfragen oder mal einen happen essen.. dann braucht ihr euch nicht auf "hören-sagen" verlassen!

alles gute"

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

18.10.08 11:02
mbpictures

nicht registriert

Re: Kapelle in der Region Luzern

Liebes Brautpaar

Die Kapelle Michaelskreuz kann ich empfehlen. Sie ist schön gelegen und auch die Grösse stimmt. Als ich das letzte Mal dort fotografierte, fand der anschliessende Apéro im dortigen Restaurant statt. Der Apéro war gut und die Gäste fühlten sich wohl.

Ende August hatte ich eine Hochzeit in der Kapelle auf dem Bürgenstock fotografiert. Diese Kapelle ist ein wenig kleiner, die Lage ist aber auch sehr schön!

Wünsche Euch gute Hochzeitsvorbereitungen!

Fotografische Grüsse

Mathias Brechbühl - www.mbpictures.ch

Editiert 18.10.08

19.10.08 08:47
sunset 

Re: Kapelle in der Region Luzern

Hallo zäme.

Wir haben gestern die Kapelle auf der Seebodenalp angesehen und finden sie sehr schön.

Hat jemand von Euch dort geheiratet? und allenfalls den Apero im nahegelegenen Hotel/Restaurant gemacht?

Viele Grüsse
Andy

20.10.08 07:54
Inessa

nicht registriert

Re: Kapelle in der Region Luzern

Wir wollen dort heiraten und den Apéro nebenan machen, stand für uns schon realitv fest bevor wir wussten dass wir heiraten da es und dort so gut gefällt. ich freu mich schon


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

12.01.09 21:50
sunflowerli 
Re: Kapelle in der Region Luzern

Hoi sunset

Merci füre Tipp... resp. dank dim Iitrag bini uf Michaelskreuz cho. Mir wärdet dert am 15.8. hürote und aschlüssend z JKüssnacht am See, bime Burehof, s Apéro ha.

alles Gueti
sunflowerli

13.01.09 09:46
Inessa

nicht registriert

Re: Kapelle in der Region Luzern

@sunflowerli: michaelskreuz ist sehr schön. auf welchem hof habt ihr den apéro? hof landschi?


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

13.06.09 08:49
sheepy 

Re: Kapelle in der Region Luzern

hallo zusammen:)

wir heiraten erst nächstes jahr, jedoch sind wir jetzt schon auf der suche nach einer geeigneten kapelle bzw. kirche. könnte mir jemand sagen wieviel platz es ca. in der michaelskapelle hat?

liebe grüsse
silvia

13.06.09 09:35
sunset 

Re: Kapelle in der Region Luzern

Hoi sheepy

meinst du die Kapelle Michaelskreuz? Bequem ca. 80-100 Personen.
Könnte dir auch Fotos per Mail senden. Einfach melden.

Lg sunset

21.06.09 00:25
Daniela_1 
Re: Kapelle in der Region Luzern

Hallo Andy

Die St. Wendelins-Kapelle in Krumbach (Gde. Geuensee) 5 km von Sursee entfernt. Da ist auch gleich die Rosenstube von Ruth Arnold (http://www.rosenstube.ch). Sie bietet sehr feine Apéros an. Im Rosengärtli kann man zudem wunderschöne Fotos machen. Gruess Daniela

 1 2 3
anschliessende   untenstehenden   kirchlichen   Wendelins-Kapelle   hochzeitsportal   Höhepunkt   Hochzeitsvorbereitungen   nahegelegenen   Deutsch-Schweizer   Trauung   ursprünglichen   Michaelskreuz   Kapelle   geheiratet   Spalierstehen   stattgefunden   Schlachtkapelle   Mcihaelskreuz   Restaurant   michaelskapelle