| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kappelle und anschliessende Location w.m mit Übernachtungsmöglichkeit Raum Ostschweiz/Rheintal
 1 2
11.07.14 17:20
Guggus 

Re: Kappelle und anschliessende Location w.m mit Übernachtungsmöglichkeit Raum Ostschweiz/Rheintal

Hallo mariposa

Im Parkhotel gibt es kleine Einschränkungen bei der Flughafen ganz in der Nähe ist. Zum Beispiel ist das Thema Feuerwehr oder Ballons steigen lassen eher schwierig.

Betreffend der Nachtruhe ist das aber kein Problem. Wir müssen einfach um 22:00 Uhr die Fenster und Türen schliessen. Vielleicht müssen wir eine Freinacht eingeben aber darum hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht gekümmert.

Was ebenfalls wunderschön ist ist das Bad Horn kennst du das? Traumhaft gelegen und ein Superservice!

Bei uns war es so das sie viele Ideen hatten. Und dann einfach die locations Anschauten. Sobald wir den Raum betreten haben wussten wir das Ist es oder das ist es nicht. Der Vorteil wenn man genug Zeit ist am Musss ich keinen Stress machen. Macht dir diesen auch nicht!! in Die Entscheidungen fallen wie von alleine wenn du das richtige gefunden hast. :-)

Ich kenne die Kapelle in Berneck. Eine tolle Wahl. Vermutlich müsst ja euch aber dort mit der Reservation beeilen. Viele Paare möchten dort heiraten deshalb ist sie fast jedes Wochenende für deine Hochzeit gebucht.

Habt ihr denn schon ein Datum? Von wo seid ihr das sehr in Rheintal heiraten möchtet?

14.07.14 10:44
mariposa 
Re: Kappelle und anschliessende Location w.m mit Übernachtungsmöglichkeit Raum Ostschweiz/Rheintal

Salü Guggus

Besten Dank für deine Informationen :-)
Ja wir haben auch ziemlich viele Ideen, müssen uns nochmals Zeit nehmen und einige Locationen ansehen gehen.
Das Weingut Tobias Schmid möchten wir uns auch noch ansehen.
Ein Hotel kommt bei uns eher weniger in Frage, obwohl man heute wirklich wunderschöne Sääle vorfindet.

Ja wird werden nächstes Jahr am 05.09 kirchlich heiraten. Und Ihr?
Mein Zukünftiger kommt vom Rheintal, wir werden Standesamtlich an unserem Wohnort in Zürich heiraten und kirchlich im Rheintal.

Von wo seit ihr?

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart.

15.07.14 13:11
Guggus 

Re: Kappelle und anschliessende Location w.m mit Übernachtungsmöglichkeit Raum Ostschweiz/Rheintal

Hallo mariposa

5.9.15 ich glaube auch, dass dies das Beste Datum ist.

Das Weingut ist sicherlich sehr schön, ich bin gespannt wie teuer dass es ist.
Vielleicht währe das Restaurant Burg in der Au noch etwas für euch...

Wir kommen aus der nähe von St. Gallen.

Liebe Grüsse

 1 2
Standesamtlich   Übernachtungsmöglichkeit   Schlafmögluchkeit   Location   Heiraten   weitergekommen   Gewölbekeller   Schloss   Rheintal   Einschränkungen   Kappelle   anschliessende   Rorschach   Rorschacherberg   Ostschweiz   Vorstellungen   Wunschvorstellung   Möttelischloss   Rorschacherbeg   Hundertwasserhaus