| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kath. Kirche oder Kapelle im Raum Lenzburg/ Mellingen
 1
21.01.09 22:50
babs 
Kath. Kirche oder Kapelle im Raum Lenzburg/ Mellingen

Hallo

Kennt jemand eine schöne Kirche oder eine Kapelle im Raum Lenburg/ Mellingen?

22.01.09 11:20
Kaz 

Re: Kath. Kirche oder Kapelle im Raum Lenzburg/ Mellingen

Hallo Babs

Raum Lenzburg, Mellingen?
Da währe die Kirche in Mellingen selber. Wir heiraten da Von wo seit ihr denn?
Wohlenschwil, Rütihof (Kapelle), Othmarsingen (ist zwar Reformiert, aber sehr sehr schön und man kann auch Katholisch Heiraten), Nesselnbach (Kapelle).

Wann heiratet Ihr denn?

Viel Spass beim Suchen! Kaz
2009... Ja ich will!

22.01.09 11:21
Kaz 

Oh, sucht Ihr Reformiert oder Katholisch??

2009... Ja ich will!

22.01.09 11:56
babs 

Hallo Kaz

Wir wohnen in Othmarsingen, jedoch mein Schatz ist in Mellingen aufgewachsen. Wir suchen eine Katholische Kirche oder eine in der man Katholisch heiraten kann

Wir heiraten erst im Mai 2010.

Vielen Dank für deine Antwort

22.01.09 12:46
Kaz 

Ja das ist ja nicht weit von uns... Ich finde in der Umgebung hat es schöne Kirchen. Kommt auch darauf an wie grosse Kirche Ihr möchtet. Mellingen und Wohlenschwil sind eher grösser, Othmarsingen ist mittel und die anderen Kapellen sind klein. Ja dann wünsche ich euch weiterhin viel Spass. Wir heiraten diesen Mai Genies die Vorbereitungszeit!!

Grüessli Kaz
2009... Ja ich will!

22.01.09 14:39
babs 

Okay vielen Dank für deinen Rat. Danke werde ich machen. Noch eine Frage wieviel vorher hast Du angefangen mit planen?

22.01.09 16:58
Kaz 

Hei Babs

Wir wussten auch 1 1/2 Jahre im Voraus dass wir Heiraten werden. So haben wir die gröbsten (Kirche, Location, Fotograf) doch erst ein Jahr vorher (Mai 08) gfixt. Da hat man noch genügend Zeit und absolut kein Stress um sich gedanken zu machen und sich zu freuen! (das wichtigste )
Ich wollte die drei dinge Fixen, damit wir dass haben was wir wollen, denke aber wenn du ein Jahr vorher anfängst zu schauen und die erste Zeit nicht verlauerst (sag`s mal so) dann hast du genügend Zeit, es sei denn du möchtes die Hochzeitskappelle oder das Hochzeitsrestaurent! Wenn du weisst was ich meine...

Bei Fragen nur Melden!
Grüessli Kaz

2009... Ja ich will!

22.01.09 18:41
babs 

Hallo Kaz

Vielen Dank für deine Antwort :-) Die Location haben wir schon. Und in diesem Fall können wir uns ja Zeit lassen ;-)

Vielen Danke und euch wünsche ich noch viel Spass beim "Schlussspurt" ;-)

Grüessli Babs

1
Hochzeitskappelle   aufgewachsen   Katholisch   Reformiert   weiterhin   Othmarsingen   heiraten   angefangen   Hochzeitsrestaurent   Wohlenschwil   wichtigste   Vorbereitungszeit   Schlussspurt   Mellingen   verlauerst   Grüessli   Lenzburg   Kapelle   Nesselnbach   Katholische