| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kennt jemand eine schöne kleine Kirche/Kappelle im Raum Thun/Interlaken
 1
10.08.08 18:53
izzy 
Kennt jemand eine schöne kleine Kirche/Kappelle im Raum Thun/Interlaken

Saletti zäme

Ich suche jemanden, der eine schöne kleine oder auch normale katholische Kirche im Raum Thun/Interlaken/Spiez kennt?

Wir wollten zuerst im Tessin heiraten, es wird aber doch alles zu aufwändig.... Nun bin ich auf der suche nach einer schönen Kirche...

Danke für eure Hilfe!!

Grüessli Izzy

10.08.08 19:34
Nepi 
Re: Kennt jemand eine schöne kleine Kirche/Kappelle im Raum Thun/Interlaken

Hallo

Beim Schloss Schadau in Thun hat es eine wunderschöne kleine Kapelle. Ich weiss allerdings nicht, ob sie ref. oder katholisch ist. Ist nahe des Thunersees gelegen und eine wunderschöne Location.

12.08.08 20:45
izzy 
Re: Kennt jemand eine schöne kleine Kirche/Kappelle im Raum Thun/Interlaken

Hey Nepi

danke für dini Antwort... hamers mau a gluegt, gseht schön uus... wot jetzte mau a frage, ob sie i däre chile ou trouige düre füehre...

grüessli Izzy

13.08.08 05:35
Nepi 
Re: Kennt jemand eine schöne kleine Kirche/Kappelle im Raum Thun/Interlaken

Ich würklich schön döt und sie machäd sicher au Trauigä

19.12.08 23:41
bettinas 
Re: Kennt jemand eine schöne kleine Kirche/Kappelle im Raum Thun/Interlaken

auch wenns jetzt vielleicht etwas spät ist- die Kapelle in Beatenberg ist mega hübsch und romantisch
grüssli
bettinas

20.12.08 11:23
aschera 

Re: Kennt jemand eine schöne kleine Kirche/Kappelle im Raum Thun/Interlaken

hallo izzy

die merligen kappele finde ich persöndlich traumhaft schön... würden wir im oberland heiraten hätte ich diese kappele gewählt... (bin in unterseen aufgewachsen).

oder einigen hat auch eine sehr schöne kirche kennst du diese??

lg aschera

 1
kappele   Kappelle   aufgewachsen   allerdings   Grüessli   unterseen   katholisch   persöndlich   traumhaft   Interlaken   wunderschöne   bettinas   romantisch   Beatenberg   vielleicht   Thunersees   katholische   oberland   aufwändig   heiraten