| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kirche in Raum Berneroberland oder FR Sensebezirk und Umgebung gesucht
 1
14.09.10 14:08
sunny82 
Kirche in Raum Berneroberland oder FR Sensebezirk und Umgebung gesucht

Hallo

Mein Schatz und ich werden nächsten Juni/Juli heiraten. Da er aus dem Kanton Bern stammt und ich aus Freiburg möchten wir das ganze Fest auf diese zwei Kantone aufteilen. Also Entweder im Kanton Bern heiraten und dann das Essen im Kanton Freiburg oder umgekehrt. Doch leider haben wir noch nicht die Kirche oder Kapelle gefunden, welche uns wirklich angesprochen hat. Habt ihr mir eventuell einige Vorschläge?

Danke für Eure Hilfe.

Grüessli
sunny82

14.09.10 16:12
Loved 

ich kann dir gerne weiterhelfen. Mache dir hier eine Auflistung an Kirchen die ich gesehen habe, und wir für schön befunden haben. ist natürlich geschmaksache. Wenn du dann noch Fragen hast oder wissen willst wie gross und so,kannst du dich per PN melden.

Kirche Fahrni, Thierachern, Uetendorf, Spiez, Scherzligenkirche in Thun, Heiligenschwendi, Frutigen (sah ich nicht von innen), Sigriswil, Gurzelen, Blumenstein, Amsoldingen, schlosskirche Oberhofen, (die letzten drei sah ich nicht von innen, und sind in einem ganz anderes Stil wie die anderen. und fallen von dem her bei uns weg, da sie uns nicht gefallen)

Wir sind auch gerade in dieser Umgebung eine Kirche am suchen, deshalb meine lange Liste.
Die schönsten davon finde ich Uetendorf und Thierachern. Sind aber sehr teuer. Darum haben wir sie nicht genommen.

Mehr kirchen oder Infos dazu per PN

 1
schlosskirche   Umgebung   Blumenstein   schönsten   geschmaksache   Sigriswil   angesprochen   Amsoldingen   weiterhelfen   natürlich   Berneroberland   Thierachern   Sensebezirk   Uetendorf   Freiburg   heiraten   Auflistung   Vorschläge   Heiligenschwendi   Scherzligenkirche