| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosten Heubühne Ortschwaben
 1
11.01.10 12:31
Wildcat1 
Kosten Heubühne Ortschwaben

Hallo Liebe Leute

Naja ich und mein Verlobter sind am Kosten eruieren. wir müssen leider ein wenig aufs budget schauen (wie alle wohl auch ), möchten aber trotzdem mit Freunden ein wenig "gedigener feiern" und nicht nur grillen. Weiss jemand wie teuer die Heubühne Ortschwaben ist? wir wären ca. 60 Leute.

Oder hat sonst wer noch eine gute Idee in der Umgebung Bern / Seeland?

Besten Dank für die Rückmeldung.

11.01.10 16:42
Rosenherz 

Re: Kosten Heubühne Ortschwaben

Hallo Wildcat1

Leider kann ich Dir keine Auskunft über die Preise der Heubühne geben. Auch wir wollten nicht in einem Restaurant feiern und haben uns für Schwabs Beerenland in Walperswil bei Aarberg entschieden. Dort kannst Du (warscheinlich ja wie überall) von verschiedenen Menuevorschlägen auslesen, je nachdem wie Euer Budget ist. Die Auswahl ist nicht allzugross aber ich kann diesen Betrieb mit gutem Gewissen weiter empfehlen- die Bedienung und die ganze Aufmachung war sehr herzlich!
Das Essen war sehr gut! Und wir haben von allen Gästen wunderbare Feedbacks erhalten.


Liebe Grüsse
Rosenherz

11.01.10 20:20
Wildcat1 
Re: Kosten Heubühne Ortschwaben

Oh dann werd ich das auch mal angucken, vielen DAnk

19.01.10 22:52
tumi8 

Re: Kosten Heubühne Ortschwaben

hoi wildcat*
Im letzten August an der Hochzeit von Freunden (in der Heubühni Ortschwabe) hiess es, dass sie in Zukunft keine Anlässe mehr durchführen dürfen.....
aber das wirst du wohl mittlerweile schon wissen ;o)


Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

 1
empfehlen-   Menuevorschlägen   Walperswil   entschieden   Aufmachung   verschiedenen   Restaurant   Intelligenz   mittlerweile   Ortschwaben   warscheinlich   Ortschwabe   durchführen   wahrzunehmen   allzugross   Beerenland   Rückmeldung   wunderbare   Bedienung   Heubühne