| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
L'O , aqua , lake side
 1
03.08.08 15:41
cacatoo 

L'O , aqua , lake side

Hallo Zusammen

Ich wollte mal fragen, ob ihr die 3 Restaurants kennt und vielleicht schon in einem an einer Hochzeit ward? Da wäre das L'O in Horgen und das Aqua in Zürich, sowie das Lake Side in Zürich.

Weiss jemand wie die Preise sind für ein Hochzeit, sind sie einigermassen erschwinglich, oder total überteuert?

Also, ich freue mich auf Tipps und Anmerkungen von euch.

Liebe grüsse
cacatoo

06.08.08 22:18
Hopi 
Re: L'O , aqua , lake side

Hallo

Du hast hier drei total unterschiedliche Lokale gewählt.
L'O Horgen ist an einer super Lage. Sehr gute Qualität und Standart im oberen Segment.

http://www.eventlokale.ch/de/lokale/deta...gen/bilder.page


Das Aqua in Zürich ist sicherlich gut gelegen und bietet mit der Bar im ersten Stock eine ideale Plattform für Aperos etc. Preise im normalen -mittleren Segment.

Das Lake Side auf der anderen gegenüber liegenden Seite kann zum Bespiel auch mit dem Kursschiff Extraschiff angefahren werden. EG mit Restaurant und Bar. 1. Stock mit Bankettsaal und Terrasse. Preise im mittleren-gehobenen Segment.

Gruss

Hopi

 1
erschwinglich   Extraschiff   gegenüber   liegenden   Restaurant   Anmerkungen   vielleicht   einigermassen   angefahren   Restaurants   Segment   mittleren-gehobenen   Bankettsaal   Hochzeit   sicherlich   eventlokale   überteuert   Kursschiff   unterschiedliche   Plattform