| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
l'o in Horgen, Alexander am See, Thalwil, Restaurant Bürgli, Wollishofen
 1 2
07.05.09 11:39
pura-vida-77 

l'o in Horgen, Alexander am See, Thalwil, Restaurant Bürgli, Wollishofen

Hallo ihr

Wir planen eine eher kleinere Hochzeit ca. 20-25 Gäste für's Essen. Hat jemand Erfahrung mit einem der folgenden Lokale?

l'o in Horgen
Alexander am See, Thalwil
Restaurant Bürgli, Wollishofen

Merci für euer Feedback.

LG Pura Vida

07.05.09 14:06
schusseli 

Re: l'o in Horgen, Alexander am See, Thalwil, Restaurant Bürgli, Wollishofen

Hi pura-vida-77


Alexander am See wollten wir zuerst auch. Aber für uns ist es eben zu klein. Aber das Essen finde ich super und die Location ist wunderschön! Und du hättest mit 20 - 25 Gästen sicherlich genug Platz. Ausserdem ist der Garten für den Apero meeega!
Personal ist sehr freundlich und sie haben eine tolle Hochzeitsdokumentation. Könnt einfach mal vorbei gehen und etwas trinken. Haben wir auch so gemacht.

LG






Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

07.05.09 14:34
Lola

nicht registriert

Re: l'o in Horgen, Alexander am See, Thalwil, Restaurant Bürgli, Wollishofen

hallöchen

also ich finde das hotel alexander am see super (essen, personal), mit dem l'o haben wir nicht so tolle erfahrungen gemacht (wir wollten mal was trinken gehen, wurden jedoch abgewiesen) nur für leute die essen wollen..

grüsschen lola

07.05.09 14:49
pura-vida-77 

Re: l'o in Horgen, Alexander am See, Thalwil, Restaurant Bürgli, Wollishofen

@Lola
Es ist rein sujektiv aber was ich so beim 'googeln' über's l'O gefunden haben, war ein wenig hochnäsig.

@Lola und Schusseli
Wir werden all die Locations mal abklappern und vor Ort schauen. Trotzdem ist es immer toll, schon mal vorab ein Feedback zu bekommen. Danke euch!

Pura Vida

08.05.09 13:13
Liara

nicht registriert

Re: l'o in Horgen, Alexander am See, Thalwil, Restaurant Bürgli, Wollishofen

Hallo zäme

Mir fired am 8.8.09 euses Hochziet mit 60 Persone im Alexander am See. Die sind meeeega nett und hilfsbereit! Mir sind vorus det go ässe gsih und d Kuchi isch dä Hammer! Sehr fründlichi Bedienig.

Mir händ zwar s Fäst noni gah, aber bis jetzt chan ichs nur empfehle!!!

Grüessli Liara

Mir hüratet am 7.8.09 Zivil und am 8.8.09 Kirchlich =) jupiii

08.05.09 14:48
Fira 

Re: l'o in Horgen, Alexander am See, Thalwil, Restaurant Bürgli, Wollishofen


@ pura vida
Wir haben da L`o auch als Location angeschaut. Jedoch war uns die Mindestkonsumationsbetrag zu hoch.

Sie reservieren dir das ganze Lokal, mit Bar/Lounge nur für dich- das ist super und mega schön!!

Jedoch hast du 14`000.- (!!!!!!) Mindestverzehr....... mit 20-25 Gästen wird das sicher schwerig raus zu holen....ausser natürlich dir gefällt das Lokal so gut und es ist es dir wert.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruss
Fira

08.05.09 14:58
Lola

nicht registriert

Re: l'o in Horgen, Alexander am See, Thalwil, Restaurant Bürgli, Wollishofen

@fira,

das finde ich echt frech 14'000.- mindest konsumation fürs l'o!!!

im chateau gütsch in luzern hat man einen mindestverzehr von 15'000.- und das ist wohl was anderes...tsss

das l'o in horgen ist total überrissen!!

lg lola

08.05.09 16:19
Fira 

Re: l'o in Horgen, Alexander am See, Thalwil, Restaurant Bürgli, Wollishofen


Hy Lola

Ja finde ich auch. Sie sind aber erstaunlicherweise gut gebucht und können es somit verlangen.
.....so in etwa war auch die Erklärung dazu

En Gruess
Fira

12.05.09 16:59
mirabelle 

Re: l'o in Horgen, Alexander am See, Thalwil, Restaurant Bürgli, Wollishofen

Hallo!
Ich habe immer gesagt, falls ich mal im Raum Zürich heirate, dann im L'O . Zwar heiraten wir jetzt im Kanton Bern, aber das L'O ist schon ein wunder-wunderschönes Lokal mit fantastischem Essen, und auch den Service fand ich hervorragend.

Dass sie allerdings so kundenunfreundliche Regelungen hinsichtlich Mindestkonsumation haben, wusste ich nicht - schade. Aber ihr möchtet sicher für 20 Personen nicht das ganze Restaurant mieten, oder?

mirabelle

18.05.09 10:26
pura-vida-77 

Re: l'o in Horgen, Alexander am See, Thalwil, Restaurant Bürgli, Wollishofen

Wir haben uns für's Alexander entschieden und glücklicherweise hatte es auch noch Platz, jupieee.

L'O gingen wir gar nicht anschauen, denn 14'000 ist uns einfach zuviel. Das ist ok, wenn man eine grosse Hochzeitsgesellschaft ist. Finde es zwar auch dann ein wenig überrissen... Mir kommt es manchmal so vor, dass wenn es um die Hochzeit geht, irgend ein Preis verlangt werden kann. Man will am schönsten Tag im Leben ja nicht sparen! Diese Einstellung nervt mich manchmal etwas. Nicht, dass wir uns kein schönes Fest gönnen möchten aber abzocken lasse ich mich trotzdem nicht gerne!

Das Bürgli finden wir für im Sommer ein wenig dunkel. Sonst gefällt mir das Lokal eigentlich auch ganz gut.

@Liara
Wir werden voraussichtlich einen Tag vor euch im Alexander heiraten ;-)

 1 2
voraussichtlich   Mindestkonsumation   Alexander   Wollishofen   glücklicherweise   hervorragend   Restaurant   Hochzeitsdokumentation   Hochzeitsgesellschaft   Mindestverzehr   erstaunlicherweise   Thalwil   pura-vida-77   Familiebetrieb   blumeneichenberger   hinsichtlich   kundenunfreundliche   wunder-wunderschönes   fantastischem   Mindestkonsumationsbetrag