| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
LANDGUT BOCKEN IN HORGEN
 1
23.04.09 23:25
bonita 
LANDGUT BOCKEN IN HORGEN

KENNT JEMAND DIESE LOCATION?

24.04.09 07:16
Lola

nicht registriert

Re: LANDGUT BOCKEN IN HORGEN

hallöchen, ja ich kenne das landgut bocken in horgen.

wir hatten dort mal ein weihnachtsessen. es ist wunderschön, und die küche ist hervorragend. ist also umbedingt einen besuch wert.

liebe grüsse lola

11.05.09 14:33
Fira 

Re: LANDGUT BOCKEN IN HORGEN

Hallo Bonita

Wir werden dort, wenn möglich Open Air und sonst in der wunderschönen Reithalle, heiraten.

Ich kann dir Bocken nur empfehlen!! Die Organisation und Beratung ist sensationell.

Falls du dort zu Abend essen möchtest, kannst du das ebenfalls in der Reithalle die eine warme Atmosphäre hat. Die Küche ist auch super. Sie haben auch einen eigenen Patissier, der dir deine Hochzeitstorte nach deinen wünschen kreiert.

Wir sind richtige bocken-Fans!!!

Am besten gehst du mal vorbei.... die Parkanlage wird dich umhauen

Liebe Grüsse
Fira

23.06.09 12:26
bonita 
Re: LANDGUT BOCKEN IN HORGEN

hallo fira

wir waren auf dem landgut bocken in horgen und es hat uns umgehauen! es ist eine wunderschöne location für eine unvergessliche hochzeit!!! wann werdet ihr heiraten? habt ihr das menu im bocken schon zusammengestellt? ich kann mir vorstellen, dass es relativ teuer ist(?) ...aber trotzdem, ich denke wir werden uns für das landgut bocken entscheiden, denn wir haben uns wirklich in diese location verliebt!!!

ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir evtl sagen könntest was ihr betreffend dem hochzeitsessen zusammengestellt habt, den das ist im moment der einzige punkt den mir noch ein bisschen sorgen bereitet...

danke viel, viel mal
lieber gruss bonita

12.10.09 16:49
Jeca 
Re: LANDGUT BOCKEN IN HORGEN

Der Bocken scheint beliebt zu sein... Wir waren vergangenen Samstag da um alles zu besichtigen... Wollten uns damit jedoch noch Zeit lassen und haben einfach mal prov. reserviert, doch da bereits jetzt diverse Anfragen für 2011 eintrudeln, müssen wir vorwärts machen. Die Bankett-Leiterin hat uns erzählt, dass sie bereits einige Reservationen für 2011 haben. Also früh genug reservieren meine Lieben :-)

Viele Grüsse

Jeca

07.01.13 09:14
SummerBride2013 
Re: LANDGUT BOCKEN IN HORGEN

Hallo liebe Bräute & liebe ex-Bräute

Ich werde im Juli im Bocken heiraten.
Zwar nicht in der Reithalle, da wir nicht so eine grosse Hochzeitsgesellschaft sind and dafür im schönen Landhaus.
Habt ihr für mich Infos, Tipps, Bilder *liebfrag* ?
Brauche noch jede menge ideen und würde mich freuen von eure Erfahrung und ideen profitieren zu dürfen.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Liebe Grüsse
Summerbride2013

 1
weihnachtsessen   sensationell   unvergessliche   Bankett-Leiterin   Summerbride2013   Reservationen   zusammengestellt   hervorragend   wunderschöne   profitieren   wunderschönen   Organisation   bocken-Fans   besichtigen   LANDGUT   Hochzeitstorte   vergangenen   reservieren   hochzeitsessen   Hochzeitsgesellschaft