| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location Aargau
 1
13.09.08 21:09
Pink 

Location Aargau

Hallo meine Lieben,

bin auf der Suche nach einer speziellen Location. Es sollte zwischen Baden, Brugg und Zurzach sein. Aber bitte keine Schlösser und Villen...

Bitte bitte bitte helft mir weiter...

23.10.08 22:01
Nicole80 

Re: Location Aargau

hallo du!
ich weiss nicht, obs schon zu spät ist. ich hätte dir aber noch einen tipp: in baden im bäderquartier gibts einen raum, das pavillon, ein ehemaliges restaurant. es liegt direkt an der limmat und sieht toll aus! kannst ja mal auf unserer homepage reinschauen: www.wirheiraten.ch/lazzari.

lg

23.10.08 22:27
surri 

Re: Location Aargau

Sali Pink

Liet au im Aargau aber nit i dinere Region sonder eher bi Aarau. Und Zwar i Gränichen dr Rütihof. E Landbeiz wo sehr viel Still het grad für e Hochzit und meh cha dört au im freie Hürote und mit Pferdekutsche etc. e super Fest fiere.
www.rü;tihof.ch
cu Surri
Mir traue üs am 19.12.08 & 22.08.09

25.10.08 17:16
Pink 

Re: Location Aargau

Hallo Nicole,

Wow, deine Fotos sind wirklich traumhaft. Und dein Kleid ist einfach superschön. Wir haben inzwischen schon das Bauernhaus in Turgi angeschaut, aber uns noch nicht dev. festgelegt. Weist du für wie viele Personen der Pavillon geeignet ist und habt ihr den Catering von dort gewählt. Und kannst du mir ungefähr sagen wie viel es euch gekostet hat. Wir wohnen nämlich praktisch um die Ecke, deshalb ist das ein sehr interessanter Tip.

lg

27.10.08 15:12
Nicole80 

Re: Location Aargau

hallo!

danke für die komplimente. ich muss mal nachschauen, wie viel es genau gekostet hat. der raum war so ca. 1500.-. das catering hatten wir von james, er war früher im pavillon und führt heute das bouillon in baden. wir hatten buffets, 72.- pro person. des essen war wirklich köstlich und james sehr nett und unkompliziert. kann ich nur empfehlen. wir waren 56 leute, hatten 8er tische im hinteren teil und vorne platz zum tanzen und für spiele. den raum mieten muss man übrigens über den limmathof. melde dich, wenn du mehr wissen musst.

lg nicole

 1
pavillon   speziellen   komplimente   reinschauen   restaurant   bäderquartier   wirheiraten   Location   limmathof   interessanter   nachschauen   superschön   angeschaut   unkompliziert   praktisch   inzwischen   Pferdekutsche   festgelegt   Bauernhaus   ehemaliges