| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location am Wasser Umgebung St. Gallen
 1
04.11.08 10:02
Hawaii-Braut 

Location am Wasser Umgebung St. Gallen

Hallo Zusammen

Für unsere Hawaii-Hochzeit suchen wir ein schönes Plätzchen draussen am Wasser in der Umgebung St. Gallen. Hat da jemand einen Tipp? Es müsste genügend Platz haben um ein grosses Festzelt aufzustellen. Strom müsste auch irgendwie vorhanden sein.

Ich bin mal gespannt...;-)

Liebe Grüsse

04.11.08 13:57
Nadine123 

Re: Location am Wasser Umgebung St. Gallen

Die Frage ist, wann ihr heiratet und um welche Zeit ihr anfangen wollt. Wenn es etwas später ist, könnte man bei einer Badi am Bodensee anfragen. Die haben sicher Strom und je nach dem könnte man beim Beach-Volleyball-Feld noch etwas machen, wie z.B. Cocktails oder so...

Auf einem Schiff wäre natürlich wieder zu wenig Hawai-Flaire.

Oder öffentliche Badi z.B. Alterrhein. Da ist aber wieder das Problem betr. Strom und muss mann vielleicht eine bewilligung holen und kann natürlich jemand da sein.

Uihhh... Ich glaube nicht, dass ich eine grosse Hilfe bin

05.11.08 18:57
Hawaii-Braut 

Re: Location am Wasser Umgebung St. Gallen

Hallo Nadine

Aber klar doch, ich bin für alle Inputs dankbar. Das mit den Badis ist eine super Idee. Obwohl ich nicht glaube, dass die Badi geschlossen wird, nur weil wir heiraten. Oder meintest du eher, neben der Badi...und von denen den Strom nehmen?

Ich denke, wir werden am Wochenende mal rumfahren und uns umsehen.

Dankeschön für deine Antwort.

06.11.08 14:06
Nadine123 

Re: Location am Wasser Umgebung St. Gallen

Die Befürchtung habe ich auch Die Frage ist, ob man überhaupt etwas machen kann und wenn ja wo das es am besten ist die Badegäste nicht merkt, denn schliessen werden sies glaube ich auch nicht.

Was mir jetzt gerade in den sinn gekommen ist. Wäre aber Österreich, aber so als Idee. Der Rohrspitz hat auch einen Campingplatz und Restaurant und wenn man da etwas Strom anzapfen könnte. Der Strand wäre nähmlich gigantisch. (Aber der ist auch eher am Abend besetzt, da man dort nicht gut baden kann.)

28.11.08 17:44
Mango 
Re: Location am Wasser Umgebung St. Gallen

Hallo Hawaiibraut
Vielleicht wäre das Pier in Uttwil etwas. Gerade neben dem Restaurant hat es eine Grundstück, welches das Restaurant für geschlossene Gesellschaften vermietet. Das Essen kommt dann vom Pier. Bin im Sommer oft im Pier und habe dort schon oft Gesellschaften gesehen.
Es hat auch Surfbretter... passt ja dann zum Thema Hawaii.
Das Essen ist gut, nicht Gourmetmässig, aber für eine ungezwungene Atmosphäre sicher ideal.
Gruässli, Mango

28.11.08 18:28
deepdown

nicht registriert

Re: Location am Wasser Umgebung St. Gallen

Stimmt, das Pier hat wirklich eine coole Lage.

 1
Hawai-Flaire   Surfbretter   Location   Hawaiibraut   geschlossene   Umgebung   Restaurant   Campingplatz   Hawaii-Hochzeit   ungezwungene   gigantisch   geschlossen   bewilligung   Befürchtung   vielleicht   Gourmetmässig   Gesellschaften   Beach-Volleyball-Feld   aufzustellen   öffentliche