| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location am Zürichsee
 1 2
14.09.10 14:22
coco11 

Re: Location am Zürichsee

Ich habe meine Liste zu Hause, kann aber heute Abend nachsehen. Mein Favorit: weddingsinger. Sehr grosses Repertoire und bezahlbar. Wenn mein Verlobter einverstanden ist, werde ich ihn buchen (ohne gross weitere Offerten einzuholen).


Wir freuen uns auf den 23.07.2011

14.09.10 14:23
Carmile 

Re: Location am Zürichsee

hey billabong

dann würde ich persönlich wirklich die villa sunneschy anfragen. ic hfinde die location wäre super geeignet für eine trauung draussen. nur obs drinnne platz hat bei regen, keine ahnung. oder habt ihr ein zelt?

grüesslis

14.09.10 14:28
billabong7 
Re: Location am Zürichsee

Wow du bisch suuuuper ;-) Die spielet sogar "euses" Lied Barry White. Weisch grad was die kostet? Super danke viel mal für dä tipp!!!!!!!!!

14.09.10 14:34
coco11 

Re: Location am Zürichsee

Han dier e PN gschickt!


Wir freuen uns auf den 23.07.2011

14.09.10 14:34
Carmile 

Re: Location am Zürichsee

hey billabong

ich bins nochmal. ich würde wegen der sängerin wirklcih einfach im internet suchen suchen und nochmals suchen. klar, wir können dir hier ein paar tipps geben und du kriegst somit 5-10 vorschläge. ich finde aber, dass musik etwas sehr persönliches und geschmacksache ist. ich glaube auch, dass gewisse künstler hier im forum überdurchschnittlich vertreten sind :-)) zb normal böttcher oder mya, durch mund zu mund propaganda. diese sind dann auch sehr schnell ausgebucht. ansonsten gibte s aber noch sehr viele, die bestimmt zeit haben. ihr heiratet ja erst nächstes jahr.

ich auf alle fälle bin froh, dass unsere damalige musikerin abgesagt hat, unsere erst beste variante, und wir gezwungen waren uns nochmals genau damit auseinanderzusetzen. wir hatten die für uns perfekte lösung und ich wollte auch nicht die hochzeitsmusik, die jeder hier bucht. weiteres kriterium war für mich, dass der musiker selbst nicht zu theatralisch auftritt, also er sich zu sehr in den vordergrund stellt, was ich bei gewissen anbietern das gefühl nicht los krieg ab den youtube filmen.

daher würd ich mir genau überlegen was für einen stil ihr wollt. heisst, deutsche oder/und englische lieder, mann oder frau (klingt total anders meiner meinung nach. zuerst wars uns egal, jetzt bin ich froh hatten wir eine männerstimme..zudem, für elton john eignen sich frauenstimmen schlecht), also was für lieder wollt ihr, musikrichtung, mit oder ohne instrument (klavier, oder synthi, 2. person), preis und und und. wir hätten so im nachinein besser etwas in die pages reingehört und uns dann entschieden was wir möchten und dann gesucht. unsere suchaktion verlief total choatisch (gut, wir hatten nur noch 2 monate zeit wegen der absage). ich glaube dann macht es auch sinn wenn wir dir vorschläge unterbreiten bzw. diese kannst du dann schneller angehen.

was meinst du? lieben gruss

14.09.10 16:28
billabong7 
Re: Location am Zürichsee

Bin ich doof oder was? Wo kann ich meine PN Abrufen?

14.09.10 16:30
engeli 
Re: Location am Zürichsee

hallo billabong

das seehotel sonne (www.sonne.ch) in küsnacht hat eine wunderschöne seewiese, die man mit anschliessendem apéro sicher für eine trauung mieten könnte (wir hatten dort den apéro nach unserer trauung im schloss rapperswil und es war spitzenmässig schön und der service exzellent). schlechtwettervariante müsste allerdings abgeklärt werden.

bezgl. trauung im freien kann ich dir auch noch wärmstens die jucker farmart in seegräben am pfäffikersee empfehlen (www.juckerfarmart.ch). ist eine wunderschöne location.

wir hatten an unserer trauung die sängerin onaje (www.onaje.li). Sie hat superschön gesungen und ihr honorar ist auch sehr vernünftig.

grüessli

14.09.10 16:33
coco11 

Re: Location am Zürichsee

Du kriegst eine E-Mail an deine private Adresse


Wir freuen uns auf den 23.07.2011

14.09.10 20:15
Suenneli79

nicht registriert

Re: Location am Zürichsee


hello

ich kann dir die villa sunneschy empfehlen. da hast du eine riesige wiese vor dem restaurant und einen alten, schönen saal drin. allerdings brauchst du einen externen caterer, weil dort niemand mehr drauf ist. aber echt schön die location. ist glaubs in uerikon, wenn mich nicht alles täuscht.





****
verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet

15.09.10 18:38
nzwedding 

Re: Location am Zürichsee

ich kann dir unsere sängerin gerne empfehlen:
http://www.sibyllefaessler.ch/
-----------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

 1 2
hochzeitstestessen   Trauung   Zürichsee   vorstellungen   geschmacksache   Ehefrau~~~~~~~   Location   unfreundlichem   kollegenpäärli   schlechtwettervariante   hochzeitsmässig   billabong   sibyllefaessler   überdurchschnittlich   auseinanderzusetzen   schlussendlich   restaurantbesuch   anschliessendem   ritterhaus-uerikon   hochzeitsmusik