| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland
 1 2
24.06.13 20:33
lela85 

Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland

Hallo zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einer Location im Luzerner Hinterland.
Inzwischen konnten wir schon den Herzberg in Uffikon besichtigen und nächste Woche geht's nach Siggigen (Bauernhofevents.ch), wir möchten aber gerne noch mindestens eine 3. Alternative anschauen.

Hat jemand eine Idee?

Gruss Lela

25.06.13 08:02
sonne13 

Re: Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland

wie gefällt dir die mangerie in egolzwil? ist kein bauernhof aber auch sehr schön! irgendwo gibts glaub ich noch ein baumhaus (hildisrieden???)! müsste ich aber nachschauen wo das ist!
viel erfolg bei der suche!

25.06.13 08:12
Canoa 

Re: Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland

wir waren am Samstag an einem Gebutstagsfest in Schötz, evt wäre dies noch was: http://www.ronmuehle.ch/seite.mv?25-20-00-00

Sigigen gefällt mir natürlich sehr, wir haben dort unser HZ Apéro...=)

25.06.13 08:14
Canoa 

Re: Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland

Und hier waren wir auch schon mal an einer Hochzeit eingeladen http://www.wellsberg.ch/

25.06.13 08:20
sonne13 

Re: Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland

in oberkirch gibts auch einen bauernhof, da war ich auch schon mal an einer hochzeit! kann mich aber an den namen nicht mehr erinnern, kann aber gern nachfragen wenn du willst !

25.06.13 08:58
lela85 

Re: Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland

Canoa, danke für den Tipp werd das mal in unsere Liste aufnehmen, ev. ist das noch was für uns. Schötz wäre von der Lage her Ideal. Allerdings würde ich dann gerne eine Kapelle in der Nähe haben, und Alberswil kommt für uns nicht in Frage (meine zukünftige Schwägerin hat da geheiratet).

Sonne13, die Mangerie ist nicht so unser Stil, aber wenn du noch etwas zu Oberkirch rausfinden könntest wäre das super.

Danke euch beiden schon mal.

25.06.13 09:03
sonne13 

Re: Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland

lela85, das wär de lindenhof in oberkirch!
http://www.oberkirch.ch/de/tourismus/sportanlagen/welcome.php?action=showobject&object_id=5038

25.06.13 09:09
Canoa 

Re: Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland

Ich habe gerade unsere Kapellenliste angeschaut, also da wären:

Antoniuskapelle, Altbüron
Mariazell, Sursee
St. Andreas, Buchs LU
St. Niklausen, Willisau
St. Ottilien, Buttisholz
Muttergottes Oberroth, Grosswangen
St. Wendelin, Wauwil
St. Gallus und Erasmus , Buholz
Klosterkirche, Sursee

Sonne meinst du den in der Nähe des Golfplatzes oder dieser am See?

25.06.13 09:25
lela85 

Re: Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland

Merci euch beiden.

St. Andreas in Buchs waren wir schon anschauen, dort haben wir leider in der nähe nichts für den Apero gesehen, aufs erste. Die Kirche wäre aber voll nach unserem Geschmak.

25.06.13 09:25
sonne13 

Re: Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland

ich meine dä ide nöchi vom see, de ander könni ned/bzw. bim andere bini no nie gseh!

 1 2
Gebutstagsfest   entscheiden   sportanlagen   Antoniuskapelle   schlechtwetter   Flüsskapelle   Kapellenliste   Hinterland   Klosterkirche   Bauernhofevents   oberkirch   Luzerner   Bauerhof   nachschauen   änliches   hildisrieden   Location   action=showobject&object   besichtigen   Muttergottes