Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland |
|
1 2
|
24.06.13 20:33
lela85
|
Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland
Hallo zusammen,
Wir sind auf der Suche nach einer Location im Luzerner Hinterland. Inzwischen konnten wir schon den Herzberg in Uffikon besichtigen und nächste Woche geht's nach Siggigen (Bauernhofevents.ch), wir möchten aber gerne noch mindestens eine 3. Alternative anschauen.
Hat jemand eine Idee?
Gruss Lela
|
|
|
|
|
|
|
|
25.06.13 08:58
lela85
|
Re: Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland
Canoa, danke für den Tipp werd das mal in unsere Liste aufnehmen, ev. ist das noch was für uns. Schötz wäre von der Lage her Ideal. Allerdings würde ich dann gerne eine Kapelle in der Nähe haben, und Alberswil kommt für uns nicht in Frage (meine zukünftige Schwägerin hat da geheiratet).
Sonne13, die Mangerie ist nicht so unser Stil, aber wenn du noch etwas zu Oberkirch rausfinden könntest wäre das super.
Danke euch beiden schon mal.
|
|
|
|
25.06.13 09:09
Canoa
|
Ich habe gerade unsere Kapellenliste angeschaut, also da wären:
Antoniuskapelle, Altbüron Mariazell, Sursee St. Andreas, Buchs LU St. Niklausen, Willisau St. Ottilien, Buttisholz Muttergottes Oberroth, Grosswangen St. Wendelin, Wauwil St. Gallus und Erasmus , Buholz Klosterkirche, Sursee
Sonne meinst du den in der Nähe des Golfplatzes oder dieser am See?
|
|
|
25.06.13 09:25
lela85
|
Merci euch beiden.
St. Andreas in Buchs waren wir schon anschauen, dort haben wir leider in der nähe nichts für den Apero gesehen, aufs erste. Die Kirche wäre aber voll nach unserem Geschmak.
|
|
|
|
|
1 2
|