| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location Berghütte oder ähnliches
 1
17.12.12 12:23
samsina 
Location Berghütte oder ähnliches

Hallo!

Mein Freund und ich werden im Oktober/November 2013 heiraten und sind momentan auf der Suche nach einer geeigneten Location.
Wir werden zivil heiraten und danach am Wochenende ein Fest machen.
Am liebsten hätten wir eine Location in Bergnähe. Super wäre eine Berghütte oder ein grosses Ferienhaus, wo es auch Schlafplätze zum übernachten hätte. Falls wir im November heiraten wäre es auch schön wenn es dort Schnee hätte..muss aber nicht zwingend so hoch liegen.
Wir suchen vorwiegend Locations im Kanton Bern oder Nachbarkantone. (Wir wohnen selber bei Bern)

Hat irgendjemand einen Tipp oder Idee wie wir an unsere Traumlocation kommen?


Vielen Dank jetzt schon fürs Feedback

04.02.13 18:24
colibri 
Re: Location Berghütte oder ähnliches

Hallo,

falls du ein Restaurant suchst, käme mir das Restaurant Aebi in Adelboden in den Sinn. Liegt zwar nicht so hoch, jedoch schön und abgelegen. Oder die Ferme Robert im Kessel der Creux-du-Van im Neuenburger Jura...

05.02.13 10:58
CoRa 

Re: Location Berghütte oder ähnliches

Hallo Samisina

Kollegen vo mir heiraten im Juni und haben ebenfalls eine Berghochzeit.
Sie feiern in der Berghütte Schwanz in Sörenberg.


Gruss CoRa

07.02.13 11:23
Eloise 
Re: Location Berghütte oder ähnliches

Ich habe Unterwasser geheiratet. Das war eine ganz tolle Sache. Alle, die konnten und wollten haben Schnorchel erhalten und konnten Unterwasser mitschauen. Die anderen haben per Kamera die Trauung auf einen Bildschirm gespielt bekommen. Anschließend waren wir, es war heißer Sommer, in einem abgegrenzen Bereich draußen, die Kleider trockneten, einfach himmlisch.

 1
Berghütte   Location   Nachbarkantone   Creux-du-Van   irgendjemand   Schnorchel   heiraten   Restaurant   Schlafplätze   übernachten   geeigneten   vorwiegend   ähnliches   Anschließend   Berghochzeit   Neuenburger   mitschauen   Traumlocation   Unterwasser   abgegrenzen