Location direkt am See (ohne Kirche) |
|
1 2 3
|
18.05.11 15:40
Yanique
|
Re: Location direkt am See (ohne Kirche)
Wow das tönt ja traumhaft. Ich hab gestern nochmals mit meinem schatz geredet und er meinte, es würde wohl eher 2013 werden, 1012 ist ihm zu früh. Mir ist das aber recht, gerade wenn wir uns für eine Location wie Schloss Schadau entscheiden, wäre das auf Sommer 2012 wohl zu kurzfristig für einen guten Termin.
@Rose, könntest du mir vielleicht per PN einige Preise mitteilen?
|
|
|
|
18.05.11 15:48
rose2012nicht registriert
|
Ich würde würklich früh genug die Location reservieren. Wir haben im Dezember reserviert und für Juni, Juli und August 12 waren schon viele Daten vergeben. Geh mal auf die homepage von schloss Schadau, und unter downloads findest du die Banket und Hochzeitsdokumentation dort sind alle Preise enthalten
hier der link http://www.schloss-schadau.ch/images/sto...011_elektro.pdf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.01.12 13:03
livipivinicht registriert
|
Ich hätt jetzt nie runde Tische gewollt- wir haben beides schon erlebt und bei den runden Tischen gab es so eine extreme Grüpplikonstelation und die Leute haben sich so ein bisschen zurückgezogen an IHRE Tische. Fand ich sehr schade. Wir hatten ein U und es war super, alle haben mit allen gesprochen und war Big Party rund sieht zwar schön aus- aber rein von der Gruppendynamic sehr undschön
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
|
1 2 3
|