| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location für Apero nach der Ziviltrauung Region Oberaargau
 1
06.06.10 14:10
buffy-80 
Location für Apero nach der Ziviltrauung Region Oberaargau

hallo
ich suche nach einer schönen Location in der Region Oberaargau wo man das Apero selber machen kann bzw. einen eigenen Catering nehmen kann und am liebsten wo man die Möglichkeit hat draussen zu sein und wenn schlecht Wetter ist nach drinnen zu gehen.Da unser Zivilhochzeit im Sept. oder anfangs Oktober sein wird. Und dann das eigentliche Fest erst nächsten Sommer.

06.06.10 14:34
chloro 

Re: Location für Apero nach der Ziviltrauung Region Oberaargau

Für wieviele Personen sollte es Platz haben? Und eher ländlich(Bauernhof) oder edel (Schloss)?

06.06.10 15:45
buffy-80 
Re: Location für Apero nach der Ziviltrauung Region Oberaargau

es sollte ca. für 40-60 prs. platz haben. ich denke eher ländlich. es soll auch nicht zu viel kosten, da wir ja im sommer das eigentliche fest haben, jedoch dann die vereine wohl nicht mehr einladen.

07.06.10 10:28
chloro 

Re: Location für Apero nach der Ziviltrauung Region Oberaargau

Ich kenne 2 vers.Bauernhöfe, die das anbieten. Oder eine Waldhütte, bzw Hornusserhütte?
Schreib mir doch ne Mail chloro@mail.com

07.06.10 10:54
Ocelot80 
Re: Location für Apero nach der Ziviltrauung Region Oberaargau

Wir machen unser Apero (nach der kirchlichen Trauung) im Gemeindepark in Buchsi. Dort hast du sicher genug Platz, du könntest auch ein Zelt mieten oder auch den Kornhauskeller, wo ihr reinkönnt bei schlechtem Wetter. Haben wir so gemacht, hoffen aber dass wir den nicht gebrauchen müssen.

Das gute beim Kornhauskeller, du hast noch gleich eine Küche eingebaut, die du / der Caterer auch benutzen kann. Kosten (weiss es nicht mehr ganz auswendig) aber waren glaub ich ca. 300Fr. für den ganzen Tag.


Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch

 1
eigentliche   Bauernhöfe   schlechtem   Location   gebrauchen   Möglichkeit   Zivilhochzeit   Kirchliche   auswendig   ländlich   Ziviltrauung   Hornusserhütte   Bauernhof   Kornhauskeller   ale-und-maenu   Oberaargau   eingebaut   Waldhütte   Gemeindepark   kirchlichen