Location für das Nachtessen auf einem Bauernhof in der Region SH, ZH-Weinland, Winti, ZH-Oberland |
|
1
|
08.09.13 20:46
lenchen123
|
Location für das Nachtessen auf einem Bauernhof in der Region SH, ZH-Weinland, Winti, ZH-Oberland
Kennt jemand eine schöne Location?
Vielen Dank für eure Hilfe!
|
|
|
|
09.09.13 21:52
Pricana
|
Re: Location für das Nachtessen auf einem Bauernhof in der Region SH, ZH-Weinland, Winti, ZH-Oberland
Hallo lenchen123, ich kann dir den Charrewäg in Illnau empfehlen, waren aber leider für unser Hochzeit im nächsten Juni schon nicht mehr verfügbar aber ist super schön und romantisch dort
glg Pricana
|
|
|
10.09.13 17:20
lenchen123
|
Re: Location für das Nachtessen auf einem Bauernhof in der Region SH, ZH-Weinland, Winti, ZH-Oberland
Hallo Pricana
Vielen Dank für deinen Tip. :-)
|
|
|
10.09.13 17:29
Milia83
|
Location für das Nachtessen auf einem Bauernhof in der Region SH, ZH-Weinland, Winti, ZH-Oberland
ou ich bin letscht mal ganz anere schöne Location gsi - gad bim Riiifall: Stallstube Riethof in Dachsen ... mega geniali location au ussedrah mit brunne etc. mega toll!
|
|
|
10.09.13 18:06
autumn_bride
|
Hallo Lenchen Burghof Ossingen Oder hof wiesengrund oberglatt Aber es gitt sicher na viel i däre region wiiland, sh und züri Oberland. mal google.
|
|
|
14.09.13 22:22
lenchen123
|
Liebe Dame
Merci vielmol für die guete Tipps
|
|
|
17.09.13 13:06
Dustynicht registriert
|
Ich kann dir noch das Hofgut Albführen empfehlen. Es ist zwar schon DE aber ganz nahe an der Grenze und wenn es von mir nicht so weit weg wäre, dann hätte ich dieses gewählt.
lg
|
|
|
|
1
|