| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location für freie Trauung
 1
23.05.13 18:46
sine 
Location für freie Trauung

Hallo Zusammen

Mein Verlobter und ich sind auf der Suche nach einer geeigneten Location für unsere Zeremonie.
Das Hochzeitsfest würden wir sehr gerne im Dolder Grand durchführen. Leider ist die Trauung dort nicht möglich.
Da wir keine kirchliche Trauung wünschen jedoch nicht auf eine Zeremonie verzichten möchten, suchen wir eine geeignete Location wo wir die Zeremonie durchführen könnten.
Natürlich wäre es schön am See oder in der Nähe des Dolders, ist aber kein Muss.
Sollte ein Ort sein, wo bei schönem Wetter draussen zelebriert werden könnte und bei Regen drinnen eine Alternative zu Verfügung stehen würde.

Falls jemand einen Ort kennt bin ich über jede Idee glücklich.


Besten Dank allen

23.05.13 19:07
Nemo 

Re: Location für freie Trauung

Libe Sine

Freunde von uns haben gerade vor kurzem im Fischers Fritz in Zürich geheiratet. Sie hatten auf der Wiese direkt am Zürisee ihre freie Trauung. Es war wunderschön!! Apero war auch da und dann gings weiter. es kann auch ein zelt aufgebaut werden bei schlechtwetter usw... sie sind für alles gerstet. was hald ist, es ist auf der anderen seeseite als das dolder...aber das ist ja in zürich definitiv kein problem.
ich habe dir hier den link von denen, welche die hochzeiten dort organisieren. es sind auch noch 3 andere locations dabei, schaus dir doch einfach mal an..

liebe grüsse und ich hoffe es ist was dabei für dich,
nemo

http://peclard-zurich.ch/hochzeit/

23.05.13 19:32
sine 
Re: Location für freie Trauung

Super, schau ich mir an:) Danke vielmals=)

 1
wunderschön   geheiratet   verzichten   zelebriert   durchführen   schlechtwetter   Trauung   Hochzeitsfest   hochzeiten   glücklich   peclard-zurich   Alternative   Zeremonie   Location   organisieren   Natürlich   Verfügung   vielmals=   geeigneten   kirchliche