Location für freie Zeremonie und Apero Aargau |
|
1 2
|
19.03.17 20:28
little_monkey
|
Location für freie Zeremonie und Apero Aargau
Hallo Zusammen, wir suchen nach einer Location für unsere freie Zeremonie mit anschliessendem Apero. umgebung Aarau oder Fricktal geht aber auch weiter weg... Am aller liebsten wär uns die Trauung draussen (mit super Schlechtwetteraltrnative) und Apero.
Odeeer.. ein Ort wo man alles machen kann (Trauung, Apero, Fest, da dürfte es aber keine Sperrzeiten geben)
Liebe Grüsse und danke schon Mal :-)
|
|
|
|
|
20.03.17 09:28
little_monkey
|
Re: Location für freie Zeremonie und Apero Aargau
Hallo elea, die beiden kennen wir und haben wir schon angeschaut und kommen für uns leider nicht in Frage. Engelberg gefällt uns innen nicht (obwohl sonst perfekts Angebot) Rütihof hat Sperrzeiten und sonst z viele Kompromisse zum eingehen. Die beideen waren eig. Unsere Favoriten, da wir nun beides nicht machen suchen wir nach einer guten Alternative. Wir sind jetzt schon sicher dass wir wohl (oder übel) die Trauung und Apero an einem Ort und den Rest dann an einem anderen Ort feiern werden. Für Das Essen und Party hätten wir was, aber für die Taruung und Apero suchen wir noch etwas, auch drinnen möglich. Und dann haben wir solch einen Zeitdruck, weil wir in 2 Wochen für 2 Monate ins Ausland gehen und wenn wir zurück kommen haben wir genau noch Ein Jahr und ich habe Angst dass dann vieles Ausgebucht ist...
Aber vieelen Dank Elea! :-)
Zuletzt bearbeitet am 20.03.17 09:30
|
|
|
|
20.03.17 10:26
little_monkey
|
Ja das Restaurant Sonne ist wirklich auch wunderschöön. Aber fast ein Bisschen weit weg.... die Schlösser überzeugen mich leider nicht so, auch die Variante Engelberg nur Trauung, ist glaub ich gar nicht möglich...
Danke dir viel Mals :-)
Und Ok, ich mach mir glaub wirklich ein bisschen weniger Stress... :-)
|
|
|
|
20.03.17 11:00
little_monkey
|
Oh jaaa die Insel ist wirklich schön... aber das Haus drinnen... danke diir, bin für weitere Tipps offen :-)
|
|
|
|
20.03.17 11:28
little_monkey
|
Und gfällt es eher modern aber auch heimelig, familiär.. weniger Rustikal. Die HZ wird auch sehr persönlich, familiär und modern :-)
Ich bin dir sehr dankbar :-) habe das Gefühl total kompliziert zu sein.. aber wie heisst es so schön. Für die eigene Hochzeit darf man keine Abstriche machen :-)
|
|
|
20.03.17 14:15
thomathea
|
Kennst du das Meck in frick? Es hat einen grossen Gartensitzplatz einen grossen Balkon. Auch von innen ist es sehr schön. Ob es eine sperrstumde gibt weiss ich nicht... Wir heiraten dieses jahr auch im fricktal..
|
|
|
|
1 2
|