| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location für Hochzeitsfeier
 1
22.10.08 10:59
nana 

Location für Hochzeitsfeier

Hallo zusammen

Ich suche eine Location für unsere Hochzeitsfeier und zwar in der Region Solothurn - Aargau.
Einen gewöhnlichen Festsaal in einem Restaurant möchte ich nicht, es müsste schon etwas spezielles sein. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüsse

22.10.08 11:09
Pluto

nicht registriert

Re: Location für Hochzeitsfeier

Hallo

Wohne im Kt. Luzern, daher fallen mir nur die Schlösser Lenzburg oder Wildegg ein. Ich wollte früher immer auf einen Schloss feiern, wir habens dann aber in einem Partyraum auf einem Bauernhof gemacht. War auch schön, und günstiger dazu

Grüsse
Pluto


* Wir haben am 26. Juli 2008 geheiratet *

22.10.08 18:58
nana 

Re: Location für Hochzeitsfeier

Hallo Pluto

Ich habe ein Restaurant gesehen welches mir sehr gut gefallen würde, aber das ist ein Stück von uns entfernt. Dieses Restaurant hat ein wunderschönes Ambiente, etwas älter, ähnlich wie in einem Schloss. Die haben sich jedoch noch nicht zurückgemeldet, leider...
Uns bleibt das weiter suchen...
Danke für deine Antwort.

Grüsse
Nana

22.10.08 22:37
surri 

Re: Location für Hochzeitsfeier

Sali Nana

Mir chunnt spontan Schloss Oensingen i Sinn. Ha das mega schön gfunde, wo mir e private Alass bsuecht händ.

Cu Surri

Mir traue üs am 19.12.08 & 22.08.09

23.10.08 14:06
nana 

Re: Location für Hochzeitsfeier

Danke für deine Antwort Surri.

Hat schon jemand etwas gehört von der Alten Spinnerei in Rupperswil AG? Nennt sich 4-you.

Grüsse
Nana

 1
geheiratet   Oensingen   Rupperswil   günstiger   Restaurant   Schloss   Bauernhof   Partyraum   Spinnerei   Location   Festsaal   spezielles   Schlösser   wunderschönes   Hochzeitsfeier   zurückgemeldet   Antwort   Solothurn   gewöhnlichen   zusammen