| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location für Trauung aussen Raum Solothurn
 1
08.02.10 09:21
Xenia 
Location für Trauung aussen Raum Solothurn

Hallo zäme

Ich suche für unsere Hochzeit eine Location für eine Trauung unter freiem Himmel im Raum Solothurn. Wir wollten im Schloss Jegenstorf, aber das ist an unserem Hochzeitsdatum leider schon besetzt.

Hat mir jemand noch eine gute Idee?

Lg Xenia

08.02.10 12:05
peja 

Re: Location für Trauung aussen Raum Solothurn

hallo xenia!
schafmatthof ist glaube ich in der region.. kann die trauung im freien oder in einer scheune machen.. bieten dort auch gleich einen apero oder das essen an.. hat eine hp www.schafmatthof.ch

viel spass!

08.02.10 14:10
fabienne

nicht registriert

Re: Location für Trauung aussen Raum Solothurn

Hoi Xenia

wie wärs mit dem Schloss Waldegg? Liegt bei Solothurn und das Gute dabei. Es wird immer nur an 1 Brautpaar vermietet, obwohl es mehrere Locations in sich vereint.
www.schloss-waldegg.ch

lg Fabienne

10.02.10 08:29
Xenia 
Re: Location für Trauung aussen Raum Solothurn

Danke für Eure Antworten. Der Schafmatthof sieht schön aus, ist aber von uns aus auf der anderen Seite des Berges. Da wir von Solothurn sind und das Abendessen in Oberwil ist, wäre das dann fast eine Stunde zum Fahren.

Das Schloss Waldegg und Landshut bei Utzenstorf haben wir schon angefragt. Die haben bereits an unserem Hochzeitsdatum Anlässe:-(

11.02.10 09:00
Piglet 

Re: Location für Trauung aussen Raum Solothurn

Hallo Xenia

Könnte man nicht ev im Palais Besenval auf der Terrasse an der Aare heiraten? Nur so eine Idee von mir...

12.02.10 08:56
Xenia 
Re: Location für Trauung aussen Raum Solothurn

Hallo Piglet

Genau diese Idee hatte ich diese Woche auch und bereits abgeklärt. Ist grundsätzlich möglich, nur müssen wir Bestuhlung etc. selber organisieren Und für Regenwetter haben wir nicht wirklich eine gute Lösung.

Der Garten ist aber wirklich sehr schön und wir haben provisorisch mal reserviert. Mein Mann meint, es wird an unserem Hochzeitstag sicher nicht regnen:-)

12.02.10 08:56
Xenia 
Re: Location für Trauung aussen Raum Solothurn

Hallo Piglet

Genau diese Idee hatte ich diese Woche auch und bereits abgeklärt. Ist grundsätzlich möglich, nur müssen wir Bestuhlung etc. selber organisieren Und für Regenwetter haben wir nicht wirklich eine gute Lösung.

Der Garten ist aber wirklich sehr schön und wir haben provisorisch mal reserviert. Mein Mann meint, es wird an unserem Hochzeitstag sicher nicht regnen:-)

 1
bereits   grundsätzlich   reserviert   Abendessen   Jegenstorf   abgeklärt   wirklich   Hochzeitstag   provisorisch   Hochzeitsdatum   Utzenstorf   Regenwetter   organisieren   Bestuhlung   unserem   Trauung   schloss-waldegg   schafmatthof   Location   Solothurn