Location für unsere Hochzeit am Zürichsee gesucht |
|
1
|
11.03.12 15:17
Orchidea8
|
Location für unsere Hochzeit am Zürichsee gesucht
Hallo zusammen
Ich suche für unsere Hochzeit im Juni 2013 ein romantisches, gutes Hotel, Schloss oder irgend etwas vergleichbares am liebsten irgendwo direkt am Zürisee für rund 70 Personen. Wir legen Wert auf ein sehr schönes Ambiente und gutes Essen, wie natürlich auch auf sehr freundliche Bedienung. Die standesamtliche Trauung soll am selben Tag stattfinden. Wir haben schon an den Zunftsaal zur Waage in Zürich gedacht (Standesamt). Bei den Hotels an die Sonne in Küsnacht oder das Marina in Lachen. Auch von Hotels in Pfäffikon oder Rapperswil haben wir gehört. Könnt ihr uns Tips geben? Auch über unkonventionelle "Geheimtipps" würden wir uns freuen.
Vielen Danke und liebe Grüsse, Orchidea8
|
|
|
|
|
15.03.12 20:07
Trollkjerring
|
Re: Location für unsere Hochzeit am Zürichsee gesucht
Das Hotel Schwanen in Rapperswil ist direkt am See. Leider war ich bisher noch nie selbst drin, gemäss der Homepage sehen die Räume aber nicht schlecht aus.
Das Schloss Rapperswil wäre sicherlich auch noch eine schöne Location, aber soviel ich weiss kann man da nicht übernachten.
Wedding Date: 19.05.2012
Zuletzt bearbeitet am 15.03.12 20:08
|
|
|
15.03.12 20:29
Tinebine
|
Trollkjerring: Das Hotel Schwanen in Rapperswil ist direkt am See. Leider war ich bisher noch nie selbst drin, gemäss der Homepage sehen die Räume aber nicht schlecht aus.
Wedding Date: 19.05.2012
Hallo ihr!
Ich war im Sommer 2010 im Schwanen an einer Hochzeit. War sehr schön. Jedoch für diesen ganz schönen Saal sollte man mindestens 80Personen sein, wirkt sonst sehr leer.
Grüessli tinebine
|
|
|
17.03.12 19:50
pfupf
|
Hallo Orchidea8,
Wir haben im letzten Mai unsere Hochzeit im Marina in Lachen gefeiert und es war einfach perfekt! Der Saal ist sehr schön. Wir hatten bei gut 50 Personen noch viel Platz zum tanzen. Das Essen, wie auch der Service waren sehr gut. Ach, ich würde so gerne nochmals Ich kann das Marina wirklich nur empfehlen!
Viel Spass bei den Vorbereitungen! Pfupf
|
|
|
17.03.12 23:05
Orchidea8
|
Hallo
Danke euch allen für die Anregungen. Wir werden uns alles anschauen und durch den Kopf gehen lassen! Eine gute Zeit und liebe Grüsse!
|
|
|
18.03.12 18:08
bszh
|
Hallo
Also wir werden unseren Abend im Belvoir in Rüschlikon feiern. Ist zwar nicht direkt am See, aber die Aussicht vom Hügel runter auf den See ist einfach nur traumhaft!
Grüässli
|
|
|
|
1
|