| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location für Ziviltrauung und Fest im Raum Zürich
 1
13.02.11 12:22
andy 
Location für Ziviltrauung und Fest im Raum Zürich

Ich suche für unsere Hochzeit (im Juni 2012) einen schönen Ort für unsere Ziviltrauung.
Wir würden unsere 70-80 Gäste an der Trauung gerne dabei haben und haben deshalb Orte wie das Zunfthaus zur Waag, Schloss Greifensee oder Kyburg mal angeschaut.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Orten oder kennt jemand noch bessere?

Für das anschliessende Fest suchen wir ein schönes Restaurant für ca. 60 Gäste, wenn möglich mit Hotel, um die Hochzeitsnacht gleich dort zu verbringen. Was wäre da im Raum Zürich, Zürcher Unterland am besten geeignet, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für alle Hinweise!

13.02.11 20:16
upstream 

Re: Location für Ziviltrauung und Fest im Raum Zürich

Wir heiraten auf dem Hof Wiesengrund (www.hofwiesengrund.ch) in Oberglatt, eine Freundin von mir hat auch schon dort geheiratet und ich fand es einfach wunderschön. Da mein Verlobter gelernter Bauer ist, war es sein Wunsch auf einem Bauernhof zu heiraten

Die Hochzeitsnacht könnte man auch dort verbringen, ein einem kleinen Häuschen (sieht romantisch aber etwas "urchig" aus). Wir gehen dann ins Riverside in Glattfelden (www.riverside.ch) das ist natürlich auch ein Ort fürs ganze Fest.

Grüessli

 1
wunderschön   anschliessende   Riverside   Greifensee   Glattfelden   heiraten   Ziviltrauung   Hochzeitsnacht   geheiratet   romantisch   Oberglatt   Location   verbringen   Bauernhof   Restaurant   Erfahrungen   Unterland   Wiesengrund   angeschaut   hofwiesengrund