| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau
 1 2 3 4 5
19.11.11 14:38
Venus81 

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

@saerli: Ja, dann hättet er es wirklich nahe. Das stimmt, sie sind eher teurer - die Location finde ich aber mega. Eine Kollegin von mir hat in der Halle 11a geheiratet (Aarau) vielleicht wäre das auch etwas? Ist zwar in einem Industrie-Quartier, aber herrichten tun sie die Location wunderschön.

Wenn dir Cook4you gefällt würde ich mal in der Mangerie anfragen. Da würde ich sagen, kommst du mit einem 4-Gänger mit 150.-/Person durch... So nach der Grobofferte die wir hatten.
Wir werden wohl auch allen in allem so viel bezahlen, plus minus. Haben an unserer Location aber auch eher die teureren Sachen ausgewählt und möchten noch ein spezielles Dessertbuffet.

Viele Grüsse Venus81

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

Zuletzt bearbeitet am 19.11.11 17:59

20.11.11 17:56
saerli 

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

Venus81:
Wenn dir Cook4you gefällt würde ich mal in der Mangerie anfragen.

Das sieht wirklich nach dem aus, was uns gefällt! Danke für den Tip

20.11.11 22:21
trinidattli 
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

Wir hatten unser Hochzeitsessen/fest im Seehotel Delfin. Für uns war es 100% stimmig.
Denke es gibt ganz viele tolle Lokale wo man das Hochzeitsfest feiern kann. Viel Glück bei der Suche. Ich bin mir sicher ihr werdet etwas passendes finden.

08.12.11 11:06
saerli 

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

Gestern haben wir uns eine mega tolle Location angeschaut. Dort wird der ganze Abend zu einem Event, in dem die Gäste teilweise selber Kochen. Die Lokalität ist sehr modern renoviert, in einem historischen Gebäude. Wir sind eigentlich sehr begeistert, uns gefällt alles dort! Wir könnten sogar nach Hause laufen nach dem Fest...
ABER: Der Abend würde inkl. absolut ALLEM (sogar Blumenschmuck und Tischdeko, einfach alles ist im Preis dabei) ungefähr 300.00 pro Person kosten. Findet ihr das nicht auch ein bisschen seeehr viel???!!! Ich glaube, das liegt gar nicht drin... mal sehen wie die Offerte genau aussieht.

08.12.11 12:19
Droplet 
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

Hi saerli, 300/Person ist nicht gerade wenig, wäre für unser Budget too much. Wir haben auch so ein Allinklusiv-Paket und bei uns wird es ca. 170/Person, inkl. Apero sein.
Die Preise sind brutal verschieden, aber ob es nun zu teuer ist oder nicht, entscheidet ganz alleine euer Budget.

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12

08.12.11 12:24
saerli 

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

Wir haben kein konkretes Budget. Dafür müssen wir zu erst wissen, was so etwas überhaupt kostet. Jedenfalls wollen wir nicht mehr als 20-25'000 ausgeben für alles, exkl. Kleider und Hochzeitsreise. Sobald ich mehrere Offerten habe, kann ich auch das Budget besser abschätzen.

08.12.11 12:25
saerli 

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

Ich möchte eigentlich auch nicht mehr ausgeben als ihr... mal sehen

Droplet:
Hi saerli, 300/Person ist nicht gerade wenig, wäre für unser Budget too much. Wir haben auch so ein Allinklusiv-Paket und bei uns wird es ca. 170/Person, inkl. Apero sein.

08.12.11 14:17
juni07 

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

[*]
@saerli
Ich denke es kommt noch drauf an, wieviele Gäste das man hat. Wir sind ursprünglich auch von einem Budget von 20k ausgegangen, mittlerweile haben wir es verdoppelt :( (und da sind die Flitterwochen noch nicht dabei).

lg
juni07

08.12.11 14:19
Venus81 

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

@saerli: Ich nehme an, dass die Locatin in Rupperswil ist? Tönt zumindest danach...- haben wir auch einmal angedacht - ist aber schw*** teuer finde ich. Wunderschön ist die Geschichte aber.
Wenn du ein Paar Ideen brauchst - daheim habe ich einige Locations in der Umgebung.
Frag ruhig - am liebsten so mit Stil etc. - Sorry- habe gemerkt, wir hattens schonmal davon.... *schäm*

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

Zuletzt bearbeitet am 08.12.11 14:28

08.12.11 14:28
nimbini 

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

@juni, aha, budget verdopplet, aber mir säge, ich seig nöd ganz dicht! scho guet gäll

 1 2 3 4 5
Location   Schlossschüür   unserer   minimal-Umsätze   Oberdorfstrasse   stanzerei-baden   Industrie-Quartier   Vergleichspreise   Allinklusiv-Paket   Hochzeitsessen   sternen-boezberg   Weihnacht-Neujahr   pavillontrinkhalle   Vergleichsmöglichkeiten   Hochzeitsreise   schloss-schartenfels   Meisterschwanden   wehrli-weinbau   soerenhof-amsler   Samstags-Hochzeiten