Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau |
|
1 2 3 4 5
|
19.11.11 14:38
Venus81
|
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau
@saerli: Ja, dann hättet er es wirklich nahe. Das stimmt, sie sind eher teurer - die Location finde ich aber mega. Eine Kollegin von mir hat in der Halle 11a geheiratet (Aarau) vielleicht wäre das auch etwas? Ist zwar in einem Industrie-Quartier, aber herrichten tun sie die Location wunderschön.
Wenn dir Cook4you gefällt würde ich mal in der Mangerie anfragen. Da würde ich sagen, kommst du mit einem 4-Gänger mit 150.-/Person durch... So nach der Grobofferte die wir hatten. Wir werden wohl auch allen in allem so viel bezahlen, plus minus. Haben an unserer Location aber auch eher die teureren Sachen ausgewählt und möchten noch ein spezielles Dessertbuffet.
Viele Grüsse Venus81
Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012
Zuletzt bearbeitet am 19.11.11 17:59
|
|
|
|
|
|
|
08.12.11 12:19
Droplet
|
Hi saerli, 300/Person ist nicht gerade wenig, wäre für unser Budget too much. Wir haben auch so ein Allinklusiv-Paket und bei uns wird es ca. 170/Person, inkl. Apero sein. Die Preise sind brutal verschieden, aber ob es nun zu teuer ist oder nicht, entscheidet ganz alleine euer Budget.
Gruss Droplet ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12
|
|
|
|
|
|
08.12.11 14:19
Venus81
|
@saerli: Ich nehme an, dass die Locatin in Rupperswil ist? Tönt zumindest danach...- haben wir auch einmal angedacht - ist aber schw*** teuer finde ich. Wunderschön ist die Geschichte aber. Wenn du ein Paar Ideen brauchst - daheim habe ich einige Locations in der Umgebung. Frag ruhig - am liebsten so mit Stil etc. - Sorry- habe gemerkt, wir hattens schonmal davon.... *schäm*
Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012
Zuletzt bearbeitet am 08.12.11 14:28
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|