| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau
 1 2 3 4 5
08.12.11 14:56
saerli 

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

@ juni07
Wir sind max. 50 Personen. 50x300=15'000... find ich schon sehr viel. Ich suche glaubs weiter

@ Venus81
Ja es ist das 4 you cook. Ich finds auch zu teuer... Leider. Was hast du den noch für Ideen? Es müsste in die Richtung Liebegg Schlossschüür, Cubus Riegger Weine oder Linde Büttikon gehen. Hast du was, das ich noch nicht kenne? Ja wir hattens schon mal davon Aber vielleicht hast du mittlerweile neue Ideen... hihi

08.12.11 15:41
juni07 

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

@saerli: Wir sind im Schloss Böttstein, schau Dir doch das an. Die haben für Samstags-Hochzeiten minimal-Umsätze, bei unserem Saal wären das CHF 14k - aber wir heiraten ja am Freitag.

@nimbini: Du riisisch das völlig usem zämmehang :) Ich glaube ned das dis Johressalär be CHF 40k lit :)

lg juni07

08.12.11 15:42
nimbini 

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

@juni, hehe nei ebe nöd! aber mit dim hochzytsbudget und vegas und hochzytsreis chunnsch sicher au uf es jahressalär

08.12.11 16:00
saerli 

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

Wir werden sehr wahrscheinlich auch an einem Freitag heiraten :) Samstage sind eh schon fast alle ausgebucht und am Freitag kommen wirklich nur die Leute, die gerne frei nehmen

Eine Location haben wir auch schon prof. (Schlossschüür Liebegg). Aber wir wollen ein paar Vergleichsmöglichkeiten, bevor wir def. zusagen. Mein Bruder hat in der Liebegg für tutiquanti inkl. Catering etc. für 65 Pers. um die 12k bezahlt. Also selbst das ist schon einiges günstiger als das andere...

juni07:
@saerli: Wir sind im Schloss Böttstein, schau Dir doch das an. Die haben für Samstags-Hochzeiten minimal-Umsätze, bei unserem Saal wären das CHF 14k - aber wir heiraten ja am Freitag.

lg juni07

08.12.11 16:49
juni07 

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

@nimbini: ich ha gmerkt, dass ich mich vo dir muess in acht näh do im forum :) du gsehsch jo alles was ich schriebe :)
be mim super-salär muess ich jo sogar 2-jahreslöhn iplane :))))

@saerli: Das war auch unser Gedanke. Weill diejenigen die kommen möchten, die werden es sich einrichten. Diejenigen die nicht kommen - die sparen mir ein haufen geld :))
Ein Freund von mir hat im Kloster Fahr das Fest gefeiert, das ist auch eine coole Location. Und es gehört zum Kanton AG :)

lg
juni07

08.12.11 16:53
nimbini 

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

@juni, ich bin halt eifach immer online und liese eigentlich s'meischte, wo inechunnt, emal zwüsched 9 und 17 uhr jaaaaa genau, zwei jahreslöhn! mached ihr i dem fall grad no e einjährigi weltreis

08.12.11 16:57
juni07 

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

@nimbini: Big Brother is watching you :)
4 täg camping in Tenero :) ich glaube ich muess nomol de Lohn met mim chef verhandle :)

lg juni07

08.12.11 17:00
nimbini 

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

@juni, ja so ungefähr! also lueg gfälllischt, was schriebsch! oh aber 4 täg campe tönt doch au guet.... chasch ebe nöd es fäscht ha für e 6-stelligi zahl und dänn s'gfühl gha, chöngisch no monatelang go reise

08.12.11 17:07
saerli 

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

Vergässed ned, dass er nächst Jahr no münd Stüüre zahle! Händ er das au scho iplaant

08.12.11 18:51
Venus81 

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

Ja, Steuern! Wir haben uns schon ein gemeinsames Konto dafür eingerichtet... Muss dass dann zwischen Weihnacht-Neujahr mal ausrechnen. Ist recht happig, was ich bis anhin gehört habe
Dabei geben wir doch nächstes Jahr sowieso schon alle genug Geld aus für unser Fest - kann man das abziehen?


Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

 1 2 3 4 5
minimal-Umsätze   Meisterschwanden   stanzerei-baden   Hochzeitsessen   Industrie-Quartier   Vergleichspreise   Schlossschüür   soerenhof-amsler   Samstags-Hochzeiten   wehrli-weinbau   Allinklusiv-Paket   Hochzeitsreise   unserer   Weihnacht-Neujahr   pavillontrinkhalle   Oberdorfstrasse   Vergleichsmöglichkeiten   sternen-boezberg   Location   schloss-schartenfels