| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location gesucht für Hochzeitsfeier im Schnee
 1
01.10.09 11:27
kassiopeia 
Location gesucht für Hochzeitsfeier im Schnee

Hallo
Ich suche eine Location für meine Hochzeitsfeier (z.B. Alphütte) im Raum Bern, Wallis, Graubünden). Wir möchten gerne mit ca. 30 Leuten nächsten Winter (2010) unsere Hochzeit im Schnee feiern mit Glühwein, Marroni, Lebkuchen etc...
Die Location sollte ebenfalls Übernachtungsmöglichkeiten bieten, da die Gäste z.T. von weit her kommen.
Habe bereits das Internet duchforstet und nichts gefunden. Kennt jmd. von euch so eine Location?
Bin um jeden Tipp sehr dankbar!!!!

01.10.09 12:26
speedy 

Re: Location gesucht für Hochzeitsfeier im Schnee

Hallo Kassiopeia
Kommt halt drauf an, was es kosten darf. Aber an deiner Stelle würde ich direkt die Touristenbüros deiner Wunschorte anschreiben.
Deine Idee finde ich super! Viel Glück bei der Suche.
Einen einzigen Tipp habe ich trotzdem vielleicht für dich: Unter www.abenteuer-stroh.ch findest du alle Bauernhöfe, die Schlafen im Stroh anbieten. Vielleicht lässt einer der Bauern ja mit sich reden und stellt sein Konzept ein bisschen um, damit ihr bei ihm feiern könnt? Kommt deiner Idee von Waldhütte auf jeden Fall nahe...
Liebe Gruess
Speedy

01.10.09 13:17
kassiopeia 
Re: Location gesucht für Hochzeitsfeier im Schnee

Hallo Speedy
Vielen dank für Deinen Tipp!!!
Werde dem auf jeden Fall nachgehen!!!
LG Kassiopeia

01.10.09 14:57
peja 

Re: Location gesucht für Hochzeitsfeier im Schnee

hallo!

i bin mal anere hochziit in sils maria gsi, nöchi st. moritz.. das isch wunderschön gsi! mer sind vo sils maria mitere kutsche is flextal gfahre u händ det imene hotel s'ässe gah.. hotel hät glaub sonne gheisse..

isch halt ke waldhütte, aber vom flextal chunt mer soo spat am abig/bzs. früeh am morge ebe nid nach sils maria zrugg.. wär vilicht au was.. viel spass bim organisiere!

01.10.09 15:05
liza 
Re: Location gesucht für Hochzeitsfeier im Schnee

hallo

auf der Bettmeralp (Wallis) gibt es eine super romantische und kleine Kapelle. Hotel's gibt es auch viele zur Auswahl. Am besten gehst du einmal auf der Homepage www.bettmeralp.ch schauen!

Lg liza

01.10.09 15:56
Leny 

Re: Location gesucht für Hochzeitsfeier im Schnee


... so eine richtige Schnee Hochzeit

http://www.iglu-dorf.com/

:)

Liebs Grüessli
Leny

* überglücklich verhüratet sit em 30. Mai 2009*
* u meega happy*

01.10.09 20:14
Gloeggli 
Re: Location gesucht für Hochzeitsfeier im Schnee

Genau, imene Iglu. Mer send mol im Igludorf gsie, in Samedan (das gets aber nömme) esch genial gsie. Öbernachte chan mer det jo au, get Fondue zom ässe.
Bi eus hets e Sauna gha, wo mer sech denn dosse im Schnee abkühlt het ond met nassem Schnee gwäsche het. Es get au Igludörfer onder anderem glaub Zermatt wos en Whirlpool het.

Wäri secher e geniali Sach

 1
Öbernachte   anschreiben   Bettmeralp   Kassiopeia   organisiere   überglücklich   gesucht   Bauernhöfe   Igludörfer   Touristenbüros   duchforstet   wunderschön   Hochzeitsfeier   Location   vielleicht   Graubünden   verhüratet   abenteuer-stroh   romantische   Übernachtungsmöglichkeiten