| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location gesucht Raum Greifensee
 1 2
05.12.08 10:55
lupo 
Location gesucht Raum Greifensee

Hallo Zusammen

Wir sind noch auf der Suche nach einer Location im Raum Greifensee für ca 50 Pers. am liebsten wäre uns eine art Hütte,Bauernhof...etc. Restaurant ist halt vielfach das Problem dass du spätestens um 02.00 drausen sein musst.

Wer hat und einen oder mehrere gute Vorschläge?

29.09.09 22:40
wissli 
Re: Location gesucht Raum Greifensee

Hallo Lupo

Habe gerade deine Suche nach guten Vorschlägen im Raum Greifensee gesehen und das gleiche suche ich jetzt auch. Hast du etwas schönes gefunden?

würde mich freuen von dir zuhören
wissli

12.10.09 13:00
Jeca 
Re: Location gesucht Raum Greifensee

Wie wäre es damit?
http://www.juckerfarmart.ch/lokalitaeten-2.phtml

Grüsse
Jeca

12.10.09 13:49
peja 

Re: Location gesucht Raum Greifensee

kann auch juckersfarmart nur empfehln

12.10.09 13:54
Jeca 
Re: Location gesucht Raum Greifensee

ich persönlich kenn's nicht - haben mal unterlagen angefordert, doch uns hat gestört dass so früh nachruhe ist... aber jedem das seine :-)

12.10.09 17:43
wissli 
Re: Location gesucht Raum Greifensee

haloo zusammen

ja die juckerfarmart hatten wir auch im Sinn,jedoch war uns die Mindestumsatzgarantie (von 10'000) zu hoch!!

Aber schön sah es aus!!

19.10.09 08:13
Bluna 

Re: Location gesucht Raum Greifensee

Ich kann dir auch den Landgasthof Wassberg in Forch empfehlen. Dort hast du eine super Aussicht auf den Greifensee...Ueberigens, dort kannst du solange feiern wie du willst :-)
Wir werden auch dort unsere Feier machen....

19.10.09 08:57
Jeca 
Re: Location gesucht Raum Greifensee

Hi Bluna

Sag mal, weisst Du zufälligerweise ob man dort auch draussen, also open-air, heiraten kann? Auf der Homepage sieht es sehr idyllisch au... kenne es aber persönlich nicht.

In dem Fall einen Besuch wert?

Viele Grüsse
Jeca

19.10.09 09:05
Bluna 

Re: Location gesucht Raum Greifensee

Hallo Jeca

Ja, du kannst dort auch draussen Heiraten. Bei schlechtem Wetter wird auch ein Zelt aufgestellt. Ist wirklich super dort oben und auch preisslich interessant. Sie verlangen keine Raummiete etc. Wir waren jetzt am Samstag als "normale" Gäste dort Essen und es war alles perfekt! Nun haben wir definitv gebucht :-)

19.10.09 10:15
Jeca 
Re: Location gesucht Raum Greifensee

vielen dank für deine rückmeldung bluma... tönt ja wirklich interessant... lasse nacher gleich ne anfrage raus :-)

wann ist es bei euch soweit?

liebe grüsse
jeca

 1 2
zufälligerweise   Ziviltrauung   Ritterhauskapelle   Landgasthof   organisieren   Location   romantischer   Schriftsteller   lokalitaeten-2   interessant   Einladungskarten   juckersfarmart   Mindestumsatzgarantie   gesucht   wunderschönen   juckerfarmart   diessenhofen   Greifensee   Trauung   Lazariterkriche