| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location gesucht Raum Greifensee
 1 2
19.10.09 10:40
Bluna 

Re: Location gesucht Raum Greifensee

Wir haben die Ziviltrauung am 23.04.2010 und die kirchliche Trauung am 24.04.2010

25.10.09 18:15
wissli 
Re: Location gesucht Raum Greifensee

hallo zusammen

ich danke euch allen für die vielen Tipps
wir haben uns für ein Lokal direkt am rhein (diessenhofen) entschieden.
Super romantischer und spezieller Platz!!!

freue mich jetzt schon riesig.
jetzt kommen die nächsten Dinge zu organisieren, gibt ja soviel zu tun.

wissli

25.10.09 22:07
chichi 

Re: Location gesucht Raum Greifensee

Hallo bluna

Passt zwar nicht zum Thema, aber wir werden unsere freie Trauung und das Fest auch am 24. April 2010 haben. Geht nicht mal mehr ganz 6 Monate
(Ziviltrauung haben wir eine Woche früher, am 16.04.2010)

En liebe Gruess
chichi

26.10.09 06:56
Bluna 

Re: Location gesucht Raum Greifensee

Hallo Chicci

Das ist lässig, dass du dein Fest auch am 24.04.2010 hast - wo feiert ihr?

26.10.09 15:40
chichi 

Re: Location gesucht Raum Greifensee

Wir feiern am Abend im Belvoirpark in Zürich. Hat einen wunderschönen Saal
Die freie Trauung haben wir in der Ritterhauskapelle in Uerikon, direkt am Zürichsee, auch wunderschön .
Wo werdet ihr feiern?

26.10.09 15:43
chichi 

Re: Location gesucht Raum Greifensee

sorry, habe ich ja gelesen... Habt ihr viele Gäste? Wir werden ca. 90 Gäste haben- war nicht einfach etwas für so viele Leute zu finden...
Wie weit seid ihr mit der Planung?

26.10.09 16:16
Bluna 

Re: Location gesucht Raum Greifensee

Die Trauung findet bei uns in der Lazariterkriche im Gfenn in Dübendorf statt . Bei der Trauung sind wir ca. 60 Personen ( sofern alle kommen ) und am Abend beim Fest sind wir 20 Personen. Wir wollen unsere Feier klein halten, darum sind wir auch nur 20 Personen....Die Trauung wird bei uns ein Schriftsteller machen, darüber freue ich micht total. Bis jetzt haben wir die Kirche, Location am Abend, die Musik und mein Kleind.
Wir müssen jetzt nur noch das Catering, die Einladungskarten, den Fotograf, die Ringe, Blumen etc. haben....Wie du siehst, haben wir noch immer sehr viel zu tun.....

Wie weit bist du den schon?

 1 2
diessenhofen   interessant   zufälligerweise   Greifensee   Ziviltrauung   gesucht   juckerfarmart   Ritterhauskapelle   romantischer   Location   wunderschönen   Einladungskarten   Lazariterkriche   lokalitaeten-2   juckersfarmart   Landgasthof   organisieren   Schriftsteller   Trauung   Mindestumsatzgarantie