| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
location im aargau (kein restaurant)
 1 2
08.08.08 19:01
pluto2008 
Re: location im aargau (kein restaurant)

An Jackie: Ich habe eine Frage an dich- welches Catering benützt ihr im Schloss Liebegg? oder habt ihr über den Rütihof gebucht? Danke für deine Antwort. Pluto 2008

08.08.08 21:02
jackie95 

Re: location im aargau (kein restaurant)

An Pluto: Wir benutzen den Kuhn Party Service. Die sind supernett, mit Leidenschaft dabei und kochen megalecker!! Und sind preislich noch super in Ordnung. Und das Beste: Man darf eigene Getränke mitnehmen ohne Zapfengeld. Wenn du sonst noch Infos brauchst, melde dich ungeniert!!
Viel Spass beim Planen!
Grüessli

Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.

08.08.08 22:16
pluto2008 
Re: location im aargau (kein restaurant)

wenn du mir noch mehr angaben machen könntest, wäre das ganz toll!

08.08.08 22:18
pluto2008 
Re: location im aargau (kein restaurant)

wenn du mir noch mehr angaben machen könntest, wäre das ganz toll!

08.08.08 22:22
jackie95 

Re: location im aargau (kein restaurant)

Hallo Pluto!

Schaue mal auf www.partyservice-kuhn.ch, da siehst du alle Buffetvorschläge, Apero, Menü etc...Was genau würdest du gerne wissen? Schreib mir doch sonst schnell ne mail!

Liäbs Grüessli, Jackie

Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.

09.08.08 14:10
trulla09 
Re: location im aargau (kein restaurant)

Hallo Pluto

Also, da ich im Aargau aufgewachsen bin, kann ich dir da auch noch Tipps geben:

1. Die Schlösser Hallwyl und Lenzburg bieten beide tolle Räumlichkeiten und haben auch gleich die passenden Partyservices. Da kannst du auch spezielle Menüs haben (so ritterliche Gerichte etc). Zuerst wollten wir im Schloss Hallwyl feiern, haben uns jetzt jedoch fürs Graubünden entschieden.

2. Der Kuhn Partyservice kann ich dir wärmstens empfehlen! Als Wohlerin kenne ich diese Familie und ihre Metzgerei sehr gut und die sind wirklich TOP! Wenn in der Region etwas stattfindet, wird eigentlich immer bei Kuhn's bestellt! Und die Preise sind wirklich auch i.O!

3. Mein Mami hat im März ihren 2. Ehemann auf dem Schloss Habsburg geheiratet (auch nur zivil) und die Kulisse ist wirklich grandios. Auch die Säle sind wunderschön!

Wünsche dir viel Spass beim Suchen und Finden der richtigen Location!!

Grüessli trulla

Juhu, wir heiraten am 14.05.09/20.06.2009!

10.08.08 16:41
fleurie 

Re: location im aargau (kein restaurant)

hallo zusammen
vielen herzlichen dank für eure tipps! war darüber ganz erstaunt, denn ich habe nie eine benachrichtigung erhalten...na ja, vielleicht habe ich irgend etwas falsch gemacht?!
heiraten werden wir übrigens auf schloss wildegg

madmadi: auf den gröfli-keller sind wir auch schon gestossen, sieht wirklich noch schön aus!

wünsche allen viel vorfreude auf das eigene fest und denen, die geheiratet haben, dass ihr noch lange an den erinnerungen zehren könnt!

10.08.08 21:09
pluto2008 
Re: location im aargau (kein restaurant)

Vielen Dank für euren Tipps! Trulla, der Partyservice aus Wohlen kenne ich auch gut (da ich dort aufgewachsen bin)- aber der Partyservice Kuhn (von Jackie) ist in Menziken. Sieht aber auch ganz gut aus!

 1 2
Partyservices   gröfli-keller   restaurant   benachrichtigung   überglückliche   partyservice-kuhn   Grüessli   verheiratet   Leidenschaft   Buffetvorschläge   aufgewachsen   wunderschöner   super-romantisch   Räumlichkeiten   Heiraten   Schloss   bäderquartier   Partyservice   gewölbekeller   location