| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location im Fricktal / Aargau gesucht
 1
19.04.10 09:02
Saffira 
Location im Fricktal / Aargau gesucht

Hallo Leute

Ich bin neu in diesem Forum bin daher nicht ganz sicher ob ich in der richtigen Sparte meine Frage plaziere aber ich versuchs jetzt einfach mal.

Mein Schatzi und ich fangen so langsam an usere Hochzeit im August 2011 zu planen (findet ihr wir sind zu früh dran?) nun stellt sich für uns die grosse Frage wo soll das Fest stadt finden.
Wir rechnen mit ca. 50-60 Gästen für das Fest kennt jemand von euch eine tolle Location im Fricktal oder Aargau?

Vielen Dank für eure Tipps

20.04.10 13:27
jackie95 

Re: Location im Fricktal / Aargau gesucht

Hallo!

Ich finde ihr seid super mit der Zeit! Viele Locations sind einfach früh weg, dann ist es gut dass man zeitig plant.

Wir haben in Gränichen, Aargau, im Schloss Liebegg geheiratet. Es ist superschön und romantisch dort...schau mal auf die homepage.

Viel Spass beim planen!



Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.

21.04.10 08:03
Saffira 
Re: Location im Fricktal / Aargau gesucht

Hallo Jackie

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Schloss Liebegg schaut auf den Billdern suuuuuuper toll aus kann ich mir super vorstellen !!!
Ohhhh fange grad an zu treumen :-)

Darf ich fragen wie viele Gäste Ihr gehabt habt? Ist so ein Schloss nicht extrem teuer?

Liebe Grüsse

21.04.10 13:13
jackie95 

Re: Location im Fricktal / Aargau gesucht

Hallo!

wir hatten zum Apero (was wir wegen gutem wetter im Schlosshof halten konnten) ca. 130 Gäste, und am Abend ca.100. Das ging gut, mehr wäre zu viel gewesen.

Wir hatten die Zeremonie auch im Schlosshof, das war wunderschön...ich bin so froh dass das Wetter mitgespielt hat, und wir das alles so machen konnten wie wir wollten.

Es ist gar nicht so teuer, die Preise stehen (falls ich mich richtig erinnere) auch im Internet. Das Schloss zu mieten war unter 1000 franken. Man muss einfach ein Catering selber organisieren, man bekommt dort dann eine Liste.

Geht euch das mal anschauen, du wirst dich in das Schloss verlieben... :o)

Liebe Grüsse, Jackie

Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.

21.04.10 13:30
peja 

Re: Location im Fricktal / Aargau gesucht

hier noch ein paar ideen..

- schloss am hallwylersee
- schloss wildegg
- schafmatthof, www.schafmatthof.ch

grüsse

22.04.10 07:52
Saffira 
Re: Location im Fricktal / Aargau gesucht

Guten Morgen :-)

Habe noch etwas im Internet gesurft und bin noch auf etwas tolles gestossen.
Kennt jemand von euch das Kloster Wettingen / Gasthof Sternen im Kloster Wettingen?
Hat ev. jamand von euch da geheiratet?

@jackie hab den Preis für die "Schlossschür" auch gefunden das ist wirklich nicht soo wild :-)
habe auch gesehen dass der Rütihof ein Catering anbietet all-inclusiv mit Wein und Getränken und 4 Gang menü für 135.- pro Person müsste das mal durchrechnen aber könne noch ein gutes Angebot sein im Rütihof esse ich sehr gerne. Ich glaube ich muss am Wochenende mit meinem Schatzi gleich mal einen Ausflug planen :-) nochmals Danke für deinen Tipp.

@peja vielen dank für deine Tipps werde mir gleich mal über die Locations schlau machen.

schöns Tägli wünsch ich eu!!


22.04.10 23:31
Gioia25 

Re: Location im Fricktal / Aargau gesucht






das Schloss Böttstein in Böttstein ist auch top,war da schon an einer Hochzeit.

Grüssli




::: 10.09.2010 Zivil - und am 11.09.2010 unsi Kirchlichi Hochzit :::

23.04.10 07:48
Saffira 
Re: Location im Fricktal / Aargau gesucht

Hallo Gioia

Habe mir grad die Homepage angeschaut das schaut ja wirklich suuuuuuuper schön aus :-)
vielen Dank für den Tipp das ist genau unser Ding!

03.05.10 22:41
Gloeggli 
Re: Location im Fricktal / Aargau gesucht

Schloss Böttstein esch glaub eifach ned ganz so gönschtig. Hesch aber deför alles dete, Kapelle, Restaurant ond glaub Öbernachte chan mer dete au.
Ben ebe ganz i dä Nöchi ufgwachse, känne vel wo dete ghürote händ. Det muäsch secher relativ früeh reserviere.

Schloss Wildegg esch sehr schön. Chasch au d Trauuig verosse mache im "Schlossgarte".

....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

04.05.10 07:21
Saffira 
Re: Location im Fricktal / Aargau gesucht

Hallo Gloeggli

Da hast du sehr recht ;-) Schloss Böttstein ist nicht nur nicht ganz günstig sondern für unser Budget sehr teuer :-) wir waren da und haben nach unterlagen gefragt es ist wirklich wunderschön aber ich finde einen mindest Umsatz bei 70 Leuten von 14'000Chf schon etwas viel nur für Essen und Trinken ;-)............. wir haben uns jetzt wür das Kloster Wettingen entschieden da gibt es einen Klostergarten der wirklich wunderschön angelegt ist und auch eine Kappel und ein sehr gutes Restaurant ..............

wo werdet ihr heiraten? nur so us gwunder :-)

 1
kirchliche   Schloss   Location   all-inclusiv   Schlossgarte   überglückliche   hallwylersee   schafmatthof   Restaurant   mitgespielt   organisieren   gesucht   durchrechnen   Klostergarten   Schlossschür   geheiratet   Böttstein   wunderschön   verheiratet   Fricktal