| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location im grossraum Basel
 1
21.07.11 13:05
Miggeli 

Location im grossraum Basel

Meine Schwester heiratet nun auch und ich bin Trauzeugin *jipiiiii* wir sind nun krampfhaft auf der suche nach einer Location welche nicht zu teuer ist. Sie wünscht sicht eine Hochzeit in Grün-Weiss da wäre ein Gewächshaus noch schön, kennt jemand etwas in die richtung?
Am besten etwas wo mann Catering selber organisieren kann. Das kommt bei weitem viel Günstiger, sie haben eine offärte von einer Location bekommen die verlangen 8.- für 1Liter Mineral ist ja gestohlen solche preise!!!!
Wenn ihr sonst noch Ideen habt, für schöne Locations (muss ja kein Gewächshaus sein) nur her mit vorschläge wir sind dankbar für alles.

............................................ LOVE HIM ...................................................

Zuletzt bearbeitet am 21.07.2011

21.07.11 13:56
dia

nicht registriert

Re: Location im grossraum Basel

Hallo miggeli, ich komme aus Basel und kenne glaube ich (fast) alles Habe für uns auch so intensiv eine Location gesucht! Hier ein paar Ideen:
Grün 80 (Botanischer Garten, dort kann man ein Gewächshaus mieten, Preis auf Anfrage)
Exklusiv in Aesch (auch ein Gewächshaus)
Wenken Villa im Wenkenpark in Riehen(wunderschön, aber etwas teuer)
Hirzen Pavillon in Basel(hat ein wunderschöner Garten ringsum)
Römersaal im St. Alban Quartier (sehr Gross, hat verschiene Räume und Küche, aber leider ein wenig dunkel)
Wir hatten den Kaisersaal im Theater Fauteuill, für mich der schönste Saal überhaupt in Basel!!
Wir hatten das Catering von Parterre. Sehr zu empfehlen. Super Preise und Super Essen!!

Dann gäbte es noch diverse Cliquenkeller, aber da hat man einschränkungen wegen Catering!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen...:smile Sonst geh mal auf: www.raumsuche.ch

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.07.11 16:03
Miggeli 

Ja den Kaisersaal habe ich auch gesehen gefällt mir persönlich auch super gut was habt ihr bezahlt? (wenn ich so direkt fragen darf)
Danke damit können wir schon mal was anfangen
............................................ LOVE HIM ...................................................

21.07.11 16:14
dia

nicht registriert

750.- inkl. Reinigung!
Wenn du die Stereoanlage, Beamer etc brauchst, kostet es Miete, aber das ist nicht so viel!
Sie sind auch sehr kulant, man kann so lange im Saal bleiben wie man will und wenn der Saal ein Tag vorher nicht gebucht ist, kannst du schon rein und die Tische stellen und dekorieren!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.07.11 16:24
Miggeli 

okay das hört sich cool an :) Werd meine Schwester mal versuchen davon zu überzeugen, ich finde den Saal nämlich richtig toll...
DANKE DANKE DANKE und nochmal DANKE

11.08.11 11:20
Leanda 

Hallo Miggeli

Wir waren gerade letzten Samstag an einer Hochzeit im Botanischen Garten in einem Gewächshaus (Brüglingerhof). War wirklich total lässig :) Eine gute Idee.

Griessli

1
Cliquenkeller   grossraum   krampfhaft   Kaisersaal   wunderschön   Location   Catering   Stereoanlage   organisieren   vorschläge   Botanischer   Trauzeugin   Gewächshaus   einschränkungen   bearbeitet   wunderschöner   Brüglingerhof   verschiene   Schwester   Botanischen