Location im grossraum Basel |
|
1
|
21.07.11 13:05
Miggeli
|
Location im grossraum Basel
Meine Schwester heiratet nun auch und ich bin Trauzeugin *jipiiiii* wir sind nun krampfhaft auf der suche nach einer Location welche nicht zu teuer ist. Sie wünscht sicht eine Hochzeit in Grün-Weiss da wäre ein Gewächshaus noch schön, kennt jemand etwas in die richtung? Am besten etwas wo mann Catering selber organisieren kann. Das kommt bei weitem viel Günstiger, sie haben eine offärte von einer Location bekommen die verlangen 8.- für 1Liter Mineral ist ja gestohlen solche preise!!!! Wenn ihr sonst noch Ideen habt, für schöne Locations (muss ja kein Gewächshaus sein) nur her mit vorschläge wir sind dankbar für alles.
............................................ LOVE HIM ...................................................
Zuletzt bearbeitet am 21.07.2011
|
|
|
|
|
|
21.07.11 16:14
dianicht registriert
|
Re: Location im grossraum Basel
750.- inkl. Reinigung! Wenn du die Stereoanlage, Beamer etc brauchst, kostet es Miete, aber das ist nicht so viel! Sie sind auch sehr kulant, man kann so lange im Saal bleiben wie man will und wenn der Saal ein Tag vorher nicht gebucht ist, kannst du schon rein und die Tische stellen und dekorieren!
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
21.07.11 16:24
Miggeli
|
okay das hört sich cool an :) Werd meine Schwester mal versuchen davon zu überzeugen, ich finde den Saal nämlich richtig toll... DANKE DANKE DANKE und nochmal DANKE ............................................ LOVE HIM ...................................................
|
|
|
11.08.11 11:20
Leanda
|
Hallo Miggeli
Wir waren gerade letzten Samstag an einer Hochzeit im Botanischen Garten in einem Gewächshaus (Brüglingerhof). War wirklich total lässig :) Eine gute Idee.
Griessli
|
|
|
|
1
|