| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location im Kanton Nähe Walensee, Churfirsten oder Glarner Land in den Bergen
 1
11.10.08 13:11
yvikiwi 
Location im Kanton Nähe Walensee, Churfirsten oder Glarner Land in den Bergen

Hallo zusammen,

Wir möchten in den Bergen heiraten, eine urchige einfache Atmosphäre, aber gutes Essen und eine schöne Aussicht wünschen wir uns. Wir möchten dort oben auch übernachten (kann auch nur mit Seilbahn etc. erreichbar sein) und es soll nicht zu teuer sein. Wir brauchen ca. 34 Betten, ideal wären ca. 15 DZ, 4 EZ gleich im Restaurant. Wer weiss was? Kann Flumserberg, Walensee, Nähe Bad Ragaz etc und Glarner Land sein, aber sonnig. Zudem möchten wir auf einer Wiese heiraten und im Mai wenn alles blüht, wir heiraten nicht kirchlich. Wo gibt es dann in der Nähe noch so eine schöne Wiese, die man mieten könnte?

Vielleicht weiss ja jmd. etwas, evtl. müssten wir auch später heiraten, falls es im Mai in den Bergen noch zu kalt ist.

Vielen lieben Dank im Voraus!

18.10.08 11:14
mbpictures

nicht registriert

Re: Location im Kanton Nähe Walensee, Churfirsten oder Glarner Land in den Bergen


Liebes Brautpaar

Kommt für Euch das Toggenburg auch in Frage? Habe an einer Hochzeit auf der Alp Sellamatt fotografiert. Das Berghotel und Gasthaus hat einen Saal und bietet genügend Übernachtungsmöglichkeiten. Es führt eine Sesselbahn zur Alp, die Zufahrt ist auch mit dem Auto möglich. Nähere Informationen findet Ihr auf www.sellamatt.ch

Ich wünsche Euch gute Hochzeitsvorbereitungen und viel Glück auf der Suche nach einer Location.

Fotografische Grüsse

Mathias Brechbühl - www.mbpictures.ch

18.10.08 11:15
mbpictures

nicht registriert

Re: Location im Kanton Nähe Walensee, Churfirsten oder Glarner Land in den Bergen


Liebes Brautpaar

Kommt für Euch das Toggenburg auch in Frage? Habe an einer Hochzeit auf der Alp Sellamatt fotografiert. Das Berghotel und Gasthaus hat einen Saal und bietet genügend Übernachtungsmöglichkeiten. Es führt eine Sesselbahn zur Alp, die Zufahrt ist auch mit dem Auto möglich. Nähere Informationen findet Ihr auf www.sellamatt.ch

Ich wünsche Euch gute Hochzeitsvorbereitungen und viel Glück auf der Suche nach einer Location.

Fotografische Grüsse

Mathias Brechbühl - www.mbpictures.ch

18.10.08 16:01
yvikiwi 
Re: Location im Kanton Nähe Walensee, Churfirsten oder Glarner Land in den Bergen

Hallo Mathias,

Vielen Dank für den Tipp, aber wir wollen nicht ins Toggenburg, da wir Verwandte am Walensee haben und es und dort einfach sehr gefällt und unsere Familiengeschichte uns damit verbindet.

Gruss,

Yvonne

19.10.08 09:06
Manuela24

nicht registriert

Re: Location im Kanton Nähe Walensee, Churfirsten oder Glarner Land in den Bergen

Hoi yvikiwi

Ich chan dir leider nöd helfe. Mir hüratet zwar au chli wieter obe, d.h. in ere Kapelle uf em Walestadtberg und det ischs schön sunnig. Aber go esse gönd mer ebe denn uf Walestadt abe. Das Restaurant würd zwar eui Asprüch bzgl. Zimmer erfülle, aber ebe, es isch nöd in dä Höhi.

Hoffentlich findsch bald öpis!

Lg

Mir trauet üs am 29.05.09 & 06.06.09

21.10.08 14:02
Nadine123 

Re: Location im Kanton Nähe Walensee, Churfirsten oder Glarner Land in den Bergen

Villicht Flumserberg. Aber weiss auch nicht wies dort ist am Abend. Sonst würde ich mal auf die Hompage gehen. Ich weiss nicht, ob sie für Hochzeiten eingerichtet sind. Aber Tannenbodenalp wäre da natürlich auch noch.

Und auf der anderen Seite wäre natürlich Wildhaus. Wen man mit der Bergbahn auf den Chäserugg fahrt hat man natürlich genug Aussicht auf Berge. Und da kann man auf Walensee usw. schauen. Aber vermutlich ist das nicht was du möchtest. SORRY. Kenne mich auch nicht so genau aus.

21.10.08 14:13
meitli 

Re: Location im Kanton Nähe Walensee, Churfirsten oder Glarner Land in den Bergen

hallo zäme

mir wärde vorussichtlech z flumserberg im aparthotel bruggmann fiire, hei e grosse saal mit schöner ussicht und biete zimmer mit frühstück für d hochzitsgäst für 50.-/Person a.
mir hei üs dert obe glert kenne und drum isches für üs e bsungrige ort. usserdäm si mir sehr gär i de bärge und hei öppis mitere eher eifache atmosphäre gsuecht.

ke ahnig, wies dert im mai isch, aber i chönnt mir vorstelle, dass denn dr früehlig grad so richtig im gang isch...

chäserrugg wär natürlech ussichtsmässig phänomenal!! isch aber gloub nomau chli höcher...

grüessli und bi gspannt, wie dir öich entscheidet!
meitli


 1
Übernachtungsmöglichkeiten   Flumserberg   Sellamatt   Atmosphäre   eingerichtet   Familiengeschichte   Informationen   Walensee   Tannenbodenalp   Hochzeitsvorbereitungen   Fotografische   Glarner   fotografiert   ussichtsmässig   hochzitsgäst   Location   Churfirsten   vorussichtlech   Walestadtberg   Toggenburg