| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location im Raum Bern für 250 Personen
 1
27.12.11 09:21
Bojana 
Location im Raum Bern für 250 Personen

Hallo zäme

Nöchst Juli 2012 möchtemer im Ruum Bern es Hochziitsfäst organisiere, und das für 250 Persone.
Ich ha mer öppis am see/fluss vorgstellt, mit eme eigene catering. Bi jedoch fast am verzwiefle, wills eso schwierig isch öppis zfinde, wo au alli 250 platz hetted. Ev. weiss öppert vo eu rat?

Liebs grüessli und merci a alli

27.12.11 11:04
Arwalds_Braut 

Re: Location im Raum Bern für 250 Personen

Ich glaub im Zentrum Paul Klee kann man grosse Räume für Events mieten (obs auch für Hochzeiten geht, weiss ich nicht...), ist halt nicht wirklich eine "Wasser-Location"... aber es wird glaubs schon noch schwer, was spezielles zu finden, das so viele Leute beherrbergen kann, wenns keine Mehrzweckhalle oder so sein soll. Ich würd an deiner Stelle mit der Option liebäugeln, an einem schönen Ort ein Zelt aufzustellen. ZB auf dem Gurten ist das sicher möglich.
Wenn du "See" und "Raum Bern" in einem Atemzug nennst, meinst du dann eher Raum Bern/Thun oder eher Raum Bern/Biel? Hab noch kurz gegoogelt und das hier gefunden: KLICK, vielleicht wär das ja was?
Ah und noch was: Hotel Seepark in Thun hat einen 250-Personen Saal: HIER Das wär dann am See aber halt ein Restaurant und kein Catering...


*Frisch verlobt*


Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 11:45

27.12.11 11:06
jasi86 

Re: Location im Raum Bern für 250 Personen

@ Bojana es isch zwar ned im Ruum Bern aber gang mol under Hotel Murten go luäge diä hend en Saal für bis zu 1000 lüt.... Mit VIP Lounge und ä chlini Bühni... S esse isch au super fein.... Mer hend en buäched für dä 25.Mai 2013 und mer send nume ca 50 Persone...

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

27.12.11 21:08
schugu 
Re: Location im Raum Bern für 250 Personen

@Bojana: mini Schwöster isch eismau amnä Budäässä ir Ziägälei z Aarbärg xi u si het när mega gschwärmt.. Vom Platz här söts ke Problem si (si si 300 Mitarbeiter xi).
Isch haut eifach nid am Wasser..
http://www.ziegelei-aarberg.ch/index.html
Lg Schugu

28.12.11 07:58
Bojana 
Re: Location im Raum Bern für 250 Personen

Jöö merci, ihr seid so lieb.
Danke für eure Hilfe.

Erst mal gratulation an euch, freu mich, dass es bei euch auch bald
so weit ist. Und wünsch euch nur das beste!

Zu den locations... bin noch nicht ganz überzeugt. Entweder habe ich das eine oder
andere bereits gesehen oder es wäre nicht ganz das was wir uns vorstellen
es ist zum verrückt werden...

Trotzdem danke!!!

29.03.12 10:46
Suee

nicht registriert

Re: Location im Raum Bern für 250 Personen

@Bojana
und, habt ihr euch für etwas entschieden? Wir stehen nämlich gerade etwa vor der selben Frage...

29.03.12 11:12
Bojana 
Re: Location im Raum Bern für 250 Personen

@Suee

Hallo liebe Suee

Wir wollten das Fest auf keinen Fall in einer Turnhalle verbringen, daher haben wir uns
nach langem, langem suchen für ein Lokal in ZH entschieden.
Es ist sehr empfehlenswert! Der Name des Lokals ist Erlibacherhof in Erlenbach ZH.

Wünsch dir noch viel Glück und alles Gute.

 1
gratulation   ziegelei-aarberg   verbringen   vorstellen   Mehrzweckhalle   aufzustellen   entschieden   Restaurant   Hochziitsfäst   vielleicht   bearbeitet   empfehlenswert   organisiere   beherrbergen   Location   Personen   Erlibacherhof   Wasser-Location   250-Personen   Mitarbeiter