| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location im Raum Rothrist
 1
18.08.10 21:33
momo83 
Location im Raum Rothrist

Hallo zusammen...

Ich hoffe ihr könt mir helfen, ich bin noch nicht lange im Raum Rothrist wohnhaft. Wir suchen eine schöne Lacation für unsere Hochzeit im Juni 2011 es sollte nicht weiter als 30min von Rothrist entfernt sein da die Gäste (ca. 60 Pers) vom AG und BL kommen.
Ich bin für jeden Tip dankbar!

19.08.10 22:02
Belle85

nicht registriert

Re: Location im Raum Rothrist

Hallo momo

Ich habe einige Jahre in Rothrist gewohnt.

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie das Fest ausehen sollte ich meine,

Plant ihr eher ein rustikales Fest oder etwas eleganter?
Wir sieht es mit eurem Budget aus, darf es etwas teurer, oder sollte es lieber es günstiger sein?

Mir fallen spontan diese Locations ein:
Restaurant Kreuz (da feiern wir auch ), Egerkingen
Schloss Waldegg, Solothurn
Säli Schlössli, Olten
Ein wenig weiter weg aber wenn viele von euch ja aus BS kommen Schloss Bottmingen
Schloss Landshut, Utzensddorf
Restaurant Vogalsang, ich glaube in Gunzwil
Restaurant Löwen, Berken (Direkt an der Aare)
Chäs Keller, Rothrist
Die Aarburg, in Aarburg
Ehemaliges Kloster, St. Urban


Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
Viel Spass beim weiter planen, Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

20.08.10 10:56
buffy-80 
Re: Location im Raum Rothrist

Rest. Berken kenne ich auch und man isst dort sehr gut und es ist schön....
Schälismühle oberbuchsiten ist auch schön aber ich glaube für 60 Prs. kein Platz. wir werden nächsten Sommer dort heiraten hat sogar ein minikappelle das wir total schnuggelig finden. die haben sogar ne HP.man muss einfach catering nehmen hätte dir dort sonst auch noch eine gute und günstige adresse...

20.08.10 22:51
momo83 
Re: Location im Raum Rothrist

wow danke für die hilfe...

das schloss bottmingen kenne ich da ich vom BL komme, ist sehr schön aber zu weit weg. aarburg, st. Urban und Vogelsang sind besichtigt und gefallen uns nicht. Wir werden uns am Sonntag das schloss Lenzburg anschauen bin schon ganz gespannt ;-)

Danke viel mal für eure schnelle Hilfe ich werden die Vorschläge natürlich alle unter die Lupe nehmen :-D Kann es kaum erwarten endlich eine Localität definitiv zu buchen, dann werden wir auch den Termin fix machen und die Einladungen verschicken...freu...freu :-)

25.08.10 22:26
Sandra78 

Ich kenne zwar keine Locations da aber ich wollte doch mal kurz in meine alte Heimat winken
___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~

 1
Bottmingen   oberbuchsiten   Rothrist   minikappelle   besichtigt   rustikales   Restaurant   Egerkingen   verschicken   Schloss   Einladungen   Utzensddorf   Location   Schälismühle   definitiv   schnuggelig   Ehemaliges   Locations   verheiratet   Vorschläge