| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location im Tessin
 1 2
18.05.15 12:44
stellini 
Re: Location im Tessin

Vielen Dank, ich schaue mir nachher alles in Ruhe an. :)

18.05.15 15:25
Chriesi 
Re: Location im Tessin

Wow Stellini, da händer ja es cools vorhabe... Ich kenn e Fotografin wo sich dere schöne Ufgab sicher extrem gern stelle würdi... Chan der gern e PN schicke wenn das bi dir Aktiviert isch!

30.05.15 16:03
stellini 
Re: Location im Tessin

sehr gerne, Chriesi :)

11.06.15 09:42
stellini 
Re: Location im Tessin

Hallo ihr Lieben

Wir haben uns nun entschlossen, bereits im nächsten Jahr standesamtlich zu heiraten und im 2017 dann ein grosses Fest mit freier Trauung zu machen. Diese soll hier in Zürich Umgebung stattfinden. Dafür wollen wir im Tessin aufs Standesamt (in ganz kleinem Rahmen, also max. 15 Pers.)

Hat da jemand Erfahrungen oder kennt vllt. ein schönes Standesamt?
Meine Mama wohnt im Tessin und hat gerade in Locarno angerufen. Sie wollte lediglich wissen, ab wann wir einen Termin reservieren können. Die machen das aber erst, wenn wir in Zürich beim Standesamt waren und diese die Bewilligung übermitteln, was ja erst ca. 3 Monate vor der Trauung möglich ist. kompliziert...

11.06.15 13:50
silenzia 

Re: Location im Tessin

Ich finde das Schloss Sasso Corbaro in Bellinzona schön oder natürlich die Isola di Brissago

http://www.isolebrissago.ch/de/Events

11.06.15 16:20
stellini 
Re: Location im Tessin

Das wär natrlich toll.

Sie telefoniert jetzt mal fleissig weiter (auch nach Brissago), es kann ja nicht sein, dass ich meinen Termin erst 3 Monate vorher weiss.

25.06.15 15:21
silenzia 

Re: Location im Tessin

Grad in einem Heftli entdeckt, da würd ich also sofort heiraten

http://www.amorosa.ch/

 1 2
ristorantedaenzo   Castelgrande   italienischen   Wettertechnisch   ristorantecastelgrande   wunderschön   villasanremigio   interessieren   Möglichkeite   Location   hotel-santana   Verwandtschaft   standesamtlich   isolebrissago   schlussendlich   französischen   hotel-dellago   villarusconiclerici   Empfehlungen   anschliessend