| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location in der Ostschweiz gesucht
 1
09.02.11 18:36
anchesenamun12 

Location in der Ostschweiz gesucht

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer hübschen, kleinen Location für unsere Hochzeit. Wann und wo wir heiraten ist noch offen (Herbst 2011 oder Frühling 2012). Ich beginne nun mit dem Sammeln von Ideen für unseren Hochzeitstag.

Ich würde mir etwas wünschen, dass klein und fein ist mit einem schönen Garten und evtl. auch Übernachtungsmöglichkeit, z.B. ein altes, rustikales Schloss oder Weinkeller? Oder eine gemütliche Wald- oder Berghütte?

Habt ihr Ideen oder Tipps, wo ich mich über solche Locations informieren kann?

Ich bedanke mich vielmals für eure Unterstützung
Anchesenamun

09.02.11 18:40
bettinli 

Re: Location in der Ostschweiz gesucht

Hallo

Schloss Hagenwil

auf der Zivilstandsamt-Homepage des Kantons Thurgau kannst du verschiedene Lokalitäten anschauen

********** Unser Fest fand am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

19.02.11 17:17
anchesenamun12 

Re: Location in der Ostschweiz gesucht

Hallo bettinli

Herzlichen Dank für den Tipp. Dieses Schloss Hagenwil ist mir nun schon öfters über den Weg gelaufen . Das sieht wirklich traumhaft schön aus. Ich denke wir werden es bei nächster Gelegenheit einmal anschauen gehen.

Hast du auch dort geheiratet?

Liebe Grüsse
Anchesenamun

03.03.11 17:47
sonnenkind

nicht registriert

Re: Location in der Ostschweiz gesucht

auf der homepage von unserem "hochzeitsdj" hat es unter agenda und dann archiv alle seine hochzeiten/locations. leider darf ich den namen nicht nennen, es ist im forum nicht erlaubt links zu platzieren

04.03.11 06:56
anchesenamun12 

Re: Location in der Ostschweiz gesucht

Es ist soweit...gestern haben wir unsere Location reserviert . Sie ist einfach traumhaft!!
Wir werde auf dem Schloss Wartensee feiern.

Haben uns auch Wartegg und Hagenwil angschaut. Von Wartegg war ich besonders enttäuscht. Das Personal war überhaupt nicht freundlich und zuvorkommend. Beim Hagenwil war der Gastgeber sehr aufmerksam und freundlich. Das Schloss ist auch wunderschön...man könnte dort lustige Ideen verwirklichen. Allerdins gibt es keine - oder nur sehr wenige - Übernachtungsmöglichkeiten. Es gibt nur zwei Zimmer. Wir möchten aber gerne auch übernachten mit einem Teil unserer Gäste.

So sind wir dann auf das Schloss Wartensee gekommen. Von allen Locations, die wir besichtigt haben, war dieses Schloss das erste. Es hatte die Messlatte so hoch gesetzt, dass uns nachher nichts anderes mehr gefallen hat. Ich bin sicher, das ist das richtige und freue mich nun RIESIG!!

LG
Anchesenamun

04.03.11 14:06
Kia28 
Re: Location in der Ostschweiz gesucht

@anchesenamun12: Eine sehr gute Wahl, da haben wir letztes Jahr auch geheiratet und es war einfach nur traumhaft.

 1
Locations   Lokalitäten   informieren   gesucht   Location   verwirklichen   freundlich   zuvorkommend   Hagenwil   Schloss   Zivilstandsamt-Homepage   Übernachtungsmöglichkeiten   verschiedene   traumhaft   Übernachtungsmöglichkeit   Anchesenamun   Unterstützung   Ostschweiz   Hochzeitstag   anchesenamun12