| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location in Sargans/Chur Umgebung
 1
11.09.12 14:09
Shelly1316 
Location in Sargans/Chur Umgebung

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Location für eine Trauung am Nachmittag und Location für die Feier am Abend. Schön wäre etwas Schloss ähnliches oder für die Trauung auch etwas draussen im Freien.
Abends hätte ich gerne eine Location, wo man gut essen kann und dann auch bis in alle Nacht rein feiern kann.
Das ganze soll irgendwo um Sargans / Chur sein.
Habt ihr Tipps für mich?

Vielen lieben Dank schon im Voraus!
Shelly

13.09.12 10:14
SaMi 

Re: Location in Sargans/Chur Umgebung

Hallo Shelly1316

wie wäre es mit dem schloss sargans?
da kannst du alles machen! zivile trauung / kirchliche trauung / apéro / essen ...
sicher auch eine schöne location für fotos!

oder was auch noch schön ist, das schloss brandis in maienfeld! da war ich auch schon auf einer hochzeit, weiss aber nicht, ob man da auch die trauung haben könnte!

hoffe ihr findet eure traumlocation!

liebe grüsse
SaMi

20.09.12 08:43
Lou259 

Re: Location in Sargans/Chur Umgebung

Hallöchen!

Hast du schon mal im Adler in Reichenau nachgefragt? der ist sehr schön, dort können auch trauungen durchgeführt werden. Oder die Kapelle in Fidaz (Flims) ist sehr schön, etwas klein, aber in einer Kulisse die alles wett macht :-)

Auch schön ist der Alte Torkel in Jenins oder die Kirche Jenins:-)

Wann ist es denn soweit?

 1
draussen   Location   maienfeld   Nachmittag   nachgefragt   durchgeführt   ähnliches   Hallöchen   zusammen   Trauung   traumlocation   Schloss   Shelly1316   hochzeit   Sargans   irgendwo   kirchliche   Reichenau   Umgebung   trauungen