| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location mit Grünfläche
 1
11.10.11 09:29
angiyves 

Location mit Grünfläche

Guten Morgen zusammen

Da es schwierig ist, eine Location am Wasser zu finden, haben wir nach anderen Ideen gesucht und suchen nun eine Lokalität mit Grünfläche zum dekorieren. Kann eine Hütte sein, ein Saal, hauptsache mit Grünfläche kennt Ihr so was um Basel herum?

Liebe Grüsse und vielen Dank für die Hilfe

AngiYves

11.10.11 10:15
jusi 

Re: Location mit Grünfläche

hallo angiyves

ich war/bin auch auf der suche nach einer location in basel und umgebung... schau dir mal dieses thema an, da habe ich schon einige tipps bekommen:

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...t-11_628_1.html


liebe grüsse
jusi

12.10.11 09:24
angiyves 

Re: Location mit Grünfläche

Hallo Jusi

Vielen Dank aber da passt nichts zu uns Wir wollen was zum Motto 'Summerrock' machen, da passt sowas 'Fertiges' nicht.
Ich glaube wir müssen verzweifeln

Vielen Dank trotzdem

Liebe Grüsse AngiYves

19.10.11 10:03
angiyves 

Re: Location mit Grünfläche

Gefunden!!!


Liebe Grüsse

Angi und Yves <3

19.10.11 12:02
jusi 

Re: Location mit Grünfläche

he so cool, das freut mich!

verrätst du mir wo?

19.10.11 12:41
livipivi

nicht registriert

Re: Location mit Grünfläche

@ AngiYves

also passt nicht zum Tread, aber unsere Freunde die im Sept. geheiratet haben sind total Rockfans und hatten einem ega tolle Tischdeko/Namensschilder

sie haben so Holzständerli aufgestellt und vorne ihre Einladung (wie eine Einladung zum Rockkonzert) mit unten das Menue drauf und jeder Gast hatte dahinter eine kleine Schallplate mit einem Song der zur Person gepasst hatte.
Mega!

(die Party war übrigens auch hammergeil)

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

19.10.11 12:46
angiyves 

Re: Location mit Grünfläche

Klaaaaaaaaaaaar
http://basler-ruder-club.ch/index.php?op...2&Itemid=14

Hoffentlich ist es genug gross... Wir gehen es am Montag hoffentlich anschauen!
Und jetzt noch hoffen, dass unser Catering so wie wirs wollen funktioniert und nicht zu teuer wird...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves

 1
Namensschilder   Hoffentlich   Rockkonzert   dekorieren   Summerrock   geheiratet   verzweifeln   Schallplate   Location   basler-ruder-club   hauptsache   2&Itemid=14   funktioniert   Holzständerli   Grünfläche   schwierig   hammergeil   aufgestellt   Einladung   Klaaaaaaaaaaaar