| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location Nähe Bülach
 1 2
06.09.10 15:13
prinzaessin 
Re: Location Nähe Bülach

nei, mier händ s'Esse vo ihne selber gha (Grillplausch mit Salat- und Dessertbüffet).

04.10.10 16:48
moana 
Re: Location Nähe Bülach

@prinzässin
wo hend ier de zivil kürate?bülach? ha ebe de wiesegrund au scho aglueget und finds mega lässig. wie isch so pris-leistig det? bi chli am umegügsle..hihi staht na nüt fescht. weisch du süsch grad au es schös standesamt?

22.12.10 16:07
prinzaessin 
Re: Location Nähe Bülach

ja, mier händ z bülach zivil ghürate, find das u es schöns standesamt.

s priis-leistigsverhältnis vom hof wiesengrund isch würkli guet, mer händ für alles zäme öpe 80.- pro person zahlt gha. alles à discretion.

17.02.11 01:50
layonie 

Re: Location Nähe Bülach

Hallo,

kann man auf dem Hof Wiesengrund open end feiern oder haben sie auch "Polizeistunde"?

Wie siehts mit externen Catering aus, zahlt man dann Saalmiete?

Liebe Grüsse

17.02.11 14:57
upstream 

Re: Location Nähe Bülach

Hi layonie

Wir heiraten auch auf dem Hof Wiesengrund (u.a. inspieriert durch prinzaessin's Hochzeit, da mein Verlobter gelernter Landwirt ist, war das sein Wunsch dort zu essen ), sie haben eine Pauschale von Fr. 900.- für Saalmiete, Küche mit Geschir, WC-Anlage & Launge.

Aber ihre Angebote sind wirklich gut und das Essen total lecker! Wenn du das Essen direkt von Ihnen beziehst, fällt die Miete weg. (z.B. kostet ein BBQ a discrétion inkl. allen Geränke & Dessert Fr. 78.- pro Person, je nach Dessertbuffet kommt noch ein bisschen was dazu. Denke da kommst du mit einem Cateringservice nicht viel günstiger wenn du die Raummiete mit einrechnest und bedenkst, dass der Raum sowohl eingereichtet als wieder aufgeräumt werden muss.

Liebe Grüsse

18.02.11 00:54
layonie 

Re: Location Nähe Bülach

Danke vielmals für die Antwort...

Wow das ist ja super günstig! Alle Getränke inkl. Wein???
Weisst du ob man so lang bleiben kann wie man will?

Ich hab den Hof noch nicht besichtig, aber die Bilder sind toll! Ich hier irgendwo den Kommentar gesehen, dass es unordentlich sei, kann das jemand bestätigen???

Liebe Grüsse

18.02.11 09:06
upstream 

Re: Location Nähe Bülach

Hi

Ja das ist inkl. allen Getränke auch inkl. Wein, das einzige was noch dazu kommt, wenn ihr die weissen Stuhl-hussen möchtet, aber selbst dann find ich es immer noch ein tolles Angebot!

Ob man so lange bleiben kann wie man will hab ich nicht im Kopf, am besten fragst du mal unverbindlich nach.

Also ich hab ihn nicht unordentlich erlebt (und bin über ein Jahr lang mind. 1 mal pro Woche am Hof vorbeigeritten), aber es ist halt einen Bauernhof der in Betrieb ist! Da sieht es draussen halt aus wie auf einem Hof - das musst du dir schon bewusst sein und auch wollen - aber ich finde für einen Hof sind sie ordentlich! Und der Raum war super schön eingerichtet & sauber Am besten mal bei ihnen vorbei um dir ein Bild zu machen.

21.09.11 11:25
ValeriaD 
Re: Location Nähe Bülach

Hallo zusammen

Auch wir suchen für nach dem zivilen einen Hof ect in der Nähe von Bülach für ca. 120-150 Personen. Es wird ein Stehapero im April.
Einen Hof wäre schon cool kann aber auch etwas anderes sein. Wiesengrund habe ich angefragt geht halt nur für 100 Personen.


Danke und lg
Valeria<3 <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 7.09.2013<3<3 Io+Io= NOI

22.09.11 14:03
layonie 

Re: Location Nähe Bülach

ValerieD hat du im Wiesengrund gesagt, dass du "nur" einen Stehapero machen willst? Ich hab den Hof besichtigt und denke für den Apero würden auch mehr gehen!

22.09.11 17:30
upstream 

Re: Location Nähe Bülach

Beim Wiesengrund wird es schon mit 100 Personen relativ eng. Wir waren mit knapp 50 da und fand der Saal dafür prefekt! War auch schon an einem Hochzeit mit gut 70 Leute und das ging auch sehr gut. Aber das doppelte, NIEMALS! Stehapero würde nur gehen, wenn er teils draussen stattfinden könnte...

 1 2
eingereichtet   Personen   Räumlichkeiten   prinzaessin   Location   Dessertbüffet   Grillplausch   zueri-unterland   Cateringservice   verschiedenen   wahrscheinlich   vorbeigeritten   unordentlich   Dessertbuffet   Leistungsverhältnis   priis-leistigsverhältnis   Cateringverpflichtungen   Wiesengrund   Polizeistunde   unverbindlich