| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location nur für Trauung gesucht
 1
25.09.12 11:22
Yelena

nicht registriert

Location nur für Trauung gesucht

Hallo ihr lieben

Wir sind kurz vorm verzweifeln. Wir suchen eine kleine Location (Garten, Wald, hütte ect.) für ca. 75 Personen wo wir unsere Zivile Western-Trauung durchführen können. Wir haben bereits unser lokal für apero und nachtessen in der Farmerrockschüür in Roggwil gebucht. Gerne sollte die Location daher ca. 30 Minuten entfernt sein (nach der trauung im convoy nach roggwil).
ausserdem erhofften wir uns, dass wir nicht noch eine teure Location nur für die Trauung dazumieten müssen. Hat da jemand eine Idee?

Vielen lieben dank
Yelena

Zuletzt bearbeitet am 25.09.12 11:23

25.09.12 11:40
FringillaVigo 

Re: Location nur für Trauung gesucht

Ich dachte immer, man könne nur in "offiziellen" Traulokalen zivil heiraten...? Also für Bern in denen hier: KLICK

Ob man aber trotzdem irgendwo in Wald und Wiese (zivil!) heiraten kann, wüsste ich allerdings auch gerne...

Zuletzt bearbeitet am 25.09.12 11:42

25.09.12 12:08
FringillaVigo 

Nachtrag: Habe dazu das hier gefunden Beobachter

25.09.12 12:36
Yelena

nicht registriert

Hi ^.^

Danke für eure antworten.
da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt: Wir heiraten ganz normal unter der Woche im Standesamt. Am Wochenende habe wir dann das fest, allerdings lassen wir uns da nochmals trauuen (wie andere in der kirche), wir lassen uns aber von einem Freund und Country-sänger trauuen daher suchen wir eine lockere location, von wo aus wir dann zum richtigen fest aufbrechen.

1
Country-sänger   Wochenende   dazumieten   Standesamt   allerdings   Farmerrockschüür   Location   Trauung   ausgedrückt   verzweifeln   offiziellen   durchführen   Western-Trauung   gesucht   heiraten   nachtessen   aufbrechen   Beobachter   Traulokalen   bearbeitet