| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location oder Restaurant in Bern/Burgdorf - Umgebung
 1
11.10.11 16:48
Suee

nicht registriert

Location oder Restaurant in Bern/Burgdorf - Umgebung

Hallo zusammen

Hat jemand einen guten Tipp für eine Location in Umgebung Bern/Burgdorf?
Wir könnten uns auch vorstellen ein Zelt zu mieten oder ähnliches...oder natürlich Restaurant
oder sonstige Location?

Liebs Grüessli us Bern...

12.10.11 08:39
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Location oder Restaurant in Bern/Burgdorf - Umgebung

Hallo Suee

Wenn du hier im Forum mal ein wenig rumsuchst findest du schon einige andere Threads zu diesem Thema und für diese Region (-> Suchfunktion oben rechts)...

Was stellt ihr euch denn so vor bzw welche Kriterien sollte eure Location erfüllen?
Kommt halt immer drauf an was ihr euch wünscht, z. B. Restaurant, Catering, eher urchig oder eher in einem Schloss, Anzahl Gäste, mit oder ohne Übernachtungsmöglichkeit, Preise etc.
Wir haben uns das als erstes überlegt (auch in welchem Stil wir die Hochzeit feiern wollen) und sind danach auf die Location-Suche gegangen. Auch via Google findet man immer wieder schöne Locations...

Ich war mal an einer Hochzeit im Siechenhaus in Burgdorf, wäre vielleicht noch was:
http://www.burgdorf.ch/2251.html

lg
Sunneblueme

*** 14. Juli 2012 ***

12.10.11 15:17
Suee

nicht registriert

Re: Location oder Restaurant in Bern/Burgdorf - Umgebung

Hallo Sonnenlueme

Merci vielmal für den Tip mit der Suchfunktion oben rechts - die habe ich tatsächlich noch nicht
gesehen;O)

entweder ein schönes Restaurant oder Raum mit Aussenbereich oder dann möchten wir in einem Zelt oder open - air feiern. Ca. 50 Personen und übernachtsungsmöglichkeit wäre eine Idee, da müssten wir einfach schauen wie teuer das wäre;O)

Danke für den Tipp mit dem Siechehuus!!!


Liebs Grüessli

12.10.11 17:29
schugu 
Re: Location oder Restaurant in Bern/Burgdorf - Umgebung

Hoi Suee,
auso mir hätt d sagi oberwil mega gfauä, leider isch si aber a mim "wunschtermin" scho usbuächät xi..

13.10.11 07:53
Suee

nicht registriert

Re: Location oder Restaurant in Bern/Burgdorf - Umgebung

Hallo Schugu!

Merci die sieht wirklich toll aus!! habe Ihnen gleich mal ein E-Mail geschrieben;O)

liebs Grüessli

13.10.11 07:58
Suee

nicht registriert

Re: Location oder Restaurant in Bern/Burgdorf - Umgebung

ui ha gad gseh 1300 rein nume mieti isch eher gad chli tüür...aber ha glich mau agfragt wülls so schön usgseht;O)

15.10.11 21:47
schugu 
Re: Location oder Restaurant in Bern/Burgdorf - Umgebung

oder gang mau uf www.golf-limpachtal.ch ga luägä, dass bini o ga aluägä, uf dä föteli xet mäs zwar nid so guät, aber das restaurant isch würkläch dr hammer!
ig machä z hochzitsässä im restaurant rosengarten z bärn, bi mega glückläch mit däm entscheid, isch eifach mega tüür wüu mir z ganzä restaurant für üs hei.

12.01.12 22:01
arwen_1984 

Re: Location oder Restaurant in Bern/Burgdorf - Umgebung

@ schugu: Wieviel Lüt passe de ids Restaurant Rosegarte? ha gmeint di näme nur gruppe bis 15 Persone?

13.01.12 06:47
nicole87 
Re: Location oder Restaurant in Bern/Burgdorf - Umgebung

das Hotel Bären in Langenthal hat einen schönen Barocksaal

13.01.12 08:41
Suee

nicht registriert

Re: Location oder Restaurant in Bern/Burgdorf - Umgebung

@Sunneblueme_12
Weisst du noch wie lange bei dem Hochzeit im Siechehuus Musik gemacht werden durfte?

@schugu
Ich war letzten Sommer zu einer Hochzeit eingeladen im Rosengarten...war TRAUMHAFT...vorallem die Fotos im Rosengarten und der ganzen Anlage sind TOLL geworden...!!!

@nicole87
Uiii der sieht ja wunderschön aus merci vielmal!!! den habe ich gleich mal auf die "Liste" genommen;O)

 1
geschrieben   rosengarten   Siechehuus   Restaurant   Hochzeit   Umgebung   Sonnenlueme   wunschtermin   Sunneblueme   Aussenbereich   Location   Siechenhaus   golf-limpachtal   Übernachtungsmöglichkeit   Location-Suche   hochzitsässä   übernachtsungsmöglichkeit   tatsächlich   Burgdorf   Suchfunktion