| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location Rappi/Jona und Umgebung
 1
14.02.14 08:02
Coc 
Location Rappi/Jona und Umgebung

Guten MOrgen

WIr trauen uns dieses Jahr im Schloss und suchen noch eine Location für nach dem APero (Essen für ca 60 Leute)...schwieriger wird es, weil wir gerne ein Catering organisieren würde (Getränke könnten wir auch dort beziehen). Kann eine Eventlocation oder ähnliches sein, schön wäre natürlich in Seenähe!

Weiss jemand was schönes??

14.02.14 09:54
Snow_Floks 

Re: Location Rappi/Jona und Umgebung

http://www.juckerfarm.ch/kontaktanreise/baechlihof-jona/

14.02.14 10:14
Broncos 

Re: Location Rappi/Jona und Umgebung

Da war Snow_Floks schneller, aber kann dir auch die Juckerfarm empfehlen... Könnte je nach Datum aber schwer werden dieses Jahr, da sie bereits zimlich ausgebucht sind

14.02.14 10:51
Coc 
Re: Location Rappi/Jona und Umgebung

Aber so weit ich gelesen und das richtig verstanden habe sind dort keine Caterings erlaubt? Hab ich mir eben auch schon angeguckt:)

14.02.14 12:38
Snow_Floks 

Re: Location Rappi/Jona und Umgebung

hmmm....das weiss ich nicht! Mein GG hatte dort mal ein supper tolles Firmenessen, er hatte nur davon geschwärmt!
Hast du schon mal nach nem Pfadi/Cevi haus geschaut? Oder ein Gemeindesaal, ev. von einem Kirchgemeindehaus? Die sind manchmal auch noch ganz schön!

17.02.14 13:25
Coc 
Re: Location Rappi/Jona und Umgebung

Vielen Dank für die Ideen, Snow_Floks..

Bei der Juckerfarm ist es tatsächlich so dass keine Caterings erlaubt sind.

Cevi/Pfadi hab ich bis jetzt nur kleinere gefunden...aber in Rappi-Jona gibt es eine Eventlocation welche wir mal anschauen gehen.

Danke für die Tipps!

 1
schneller   Eventlocation   ausgebucht   tatsächlich   verstanden   Firmenessen   baechlihof-jona   Location   Kirchgemeindehaus   Gemeindesaal   angeguckt   Rappi-Jona   Umgebung   geschwärmt   juckerfarm   kontaktanreise   Caterings   schwieriger   organisieren   anschauen